Beiträge von jamesholder

QUOTE]Ausserdem wird HP wohl einen Hochleistungsakku mit doppelter(!) Kapazität für das 614c anbieten, das wären dann ca. 3400 mAh geballte Power. Beispiel: ein Asus P750 hat 1300 mAh.[/QUOTE]

meinst du jetzt als zubehör das man dazu kaufen muss oder das der Akku im Lieferumfang enthalten ist ?

Ich meine nämlich gelesen zu haben das ein 1590mhA akku beiligt.

james

das ipaq 614c ist auch mein favourite.
    im mom gibts auch nichts was dem ipaq das wasser reichen kann. zumindest meines wissens nach.

ich hoffe es wird so früh wie möglich released.

james

also das ist ja schonmal schö mit dem getagging.....find ich ne super sache.

Zu dem Erscheinungstermin: Ich hab verschiedene Online-Händler abgeklappert und auch zig Anfragen geschickt aber es kristalliesierte sich kein einheitliches Ergebnis heraus. Was ich weiß und hoffe ist, dass es in England am 29ten feb. raus kommt. Das würde heißen das es rauskommt und in ein zwei Taen später oder vl auch am glichen Tag bei uns rauskommt. Zusätzlich habe ich noch eine Quelle eines Händler die den 3.3.08 als Zustellungtermin bekannt gibt. Was mit dem 29ten hinkommt da der Versand übers Wochenende ja seine Tage dauert.

Auf http://www.expansys.com wird auch der 29te angegeben. Dieser Shop hat auch einen deutschen store in dem leider kein Termin genannt wir. Jedoch ist es möglih im englischen shop zu bestellen. Über die letzten drei Wochen zeigte expansys.com keinen Termin an bis vor zwei Tagen. Ich denke also das dieser Termin, der 29te für England, durchaus realitisch ist.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

james

also ich hab dann noch ein kleines thema das man vl kurz diskutueren könnte damit wir das ganze gekeife mal vergessen.

Weiß einer ob das 614c auch die fotos mit gps daten versieht?
    also geotagging ?

james

servus zusammen !

Ich bin ein ober"newbie" in diesem Forum wie jeder an meinen Posts sehen kann.

Ihr diskutiert ja schon ganz schön lange und intensiv (hey 10 Sieten in weniger als einer Woche).
    Der Ipaq 614c ist wirklich von den Spezifikationen her ein super Teil und auch das Objekt meiner Begierde. Wollte mich auch einfach mal anschließen und ein bisschen fachsimpeln.
    Also was ich bisher weis:
    Win Mob 6.0 prof (da sind wir uns wohl alle einig)
    und die üblichen Spezifikationen die hier aber nicht so heftig diskutiert wurden und allgemein bekannt sind.
    Welcher GPS-Chip drin ist würde mich auch interessieren (der Sirf soll ja besser sein als der von Qualcomm) ich meine sogar ein paar screenshots vom innenleben gesehen zu haben mit fotos von den chips. auf einem stand qualcomm. nur mal so nebenbei. Ist son Testbericht von der FCC aus den USA gewesen.

dann hab ich mal geguckt wie der Stand in den UK aussieht.
    Da soll das HP nach Angaben der Online Händler am 29ten feb. rauskommen. Hier in D ist eine Spanne vom 3.3.08 bis 14.03.08 (den Termin hab ich unter anderem von der Metro bei mir um die Ecke).
    Die englische Version könnte man eventuell ja auch bestellen wenn es wirklich zwei wochen unterschied ausmacht und das Gerät endlich haben will.

Soweit mein Wissensstand.

Viel Spaß noch

james