oder lecker milch zum einschlafen und morgen sind unsere geräte schon da ![]()
![]()
das wärs doch
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oder lecker milch zum einschlafen und morgen sind unsere geräte schon da ![]()
![]()
das wärs doch
james
wär echt schade wenn das nicht klappt.
wie war das enn mit nem zeiten vertrag abschließen ?
kann ich jetzt nict einfach noch nen neuen machen mit meinem namen und kontodaten oder ?
muss wenn wen anders angeben kontodaten könen aber bleiben oder ?
meno ich habs auch gestern der post übergeben und bin immer noch auf warte auf originaleingang.....wehe die post hats versaut.
james
ich hoffe auch nur das beste.
jeder kennt ja die gier des menchen und ich denke du wirst recht behalten das sie es versuchen hinzubekommen.
hoffen wir's
james
eigentlich theoretisch hab ich doch einen bindenden vertrag unterschrieben der festlegt wie viel mein gerä kostet und welchen tarif ich habe.
oder ?
oder war da noch eine Stelle im Vertrag den der Händler gegenzeichnen muss ?
Mir kommt da eine Linie in den Sinn auf der der Händler Unterschrift oder Stempel leisten muss.
hmmmmmm....
schade schade schokolade.
sonst hät ich es vemutlich doch bei expansys bestellt.
aber was solls. jetzt hab ich so lange gewartet da kann ich die paar tage auch noch warten.
christian hat ja gesagt das die einsendungen von freitag erst heute und morgen bearbeitet werden. also morgen müsste dein dingen freigeschaltet werden.
james
hat einer zufällig ne ahnung ob man die englische version auch einfach auf deutsch einstellen kann?
james
scheinbar hat expansys.com nochmals eine kleine lieferung bekommen da jetzt mehr gräte verfügbar sind als vor einer stunde.
es scheint so als ob es wirklich der start der geräte ist. mal sehen wann die anderen händler nachziehen
james
devicewire hab ich auch geguckt. auch clove.co.uk zeigt den 29ten an.
ich glaube aber das ich auch auf die deutsche markteinführung warten werde.
aber so lange kann es nicht mehr dauern wenns bei den inselleuten schon released ist.
wir können nur warten. nur hoffentlich nicht mehr so lange.
james