müsstest gerade ne mail bekommen haben.
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
müsstest gerade ne mail bekommen haben.
james
coole wurst!
bin freigeschaltet :top:
muss ich jetzt meine daten an dich schicken christian ?
james
zu schade.
aber naja einer ist besser als keiner.
james
wie ist das denn nu mit den verträgen ?
oder sagen wir mal einer ist freigeshaltet und ich schick jetzt noch schnell einen hinterher....wegen der gier.
gleiche person aber anderer vertrag.
geht ?
danke
james
wie ist das eigentlich wenn ich jetzt noch einen vertrag abschicke? aber eben ein zweiter vom ersten verschiedener?
jedoch mit gleichen angaben ( name, nschrift, Kontodaten)?
wird dann, wenn noch keiner aktiviert ist(hab meinen montag abgeschickt ist aber noch nicht aktiviert) und die sehen da kommt gerade nen zweiter an vom gleichen fritzen gar keiner aktiviert oder geben die beide ein und timo beil entscheidet wer aktiviert wird ?
danke
james
aaaalso
ich hab mal in hamburg angerufen.
wirklich sehr nette dame am telefon.
meine unterlagen sind schon da nur haben die momentan probleme aber bis ende der woche (sprich freitag) sollten doch alle verträge aktiviert werden.
sind doch super nachrichten.
mit dem gerät das nicht lieferbar ist ist das so das man sagen muss ruhig schon aktivieren und gerät kommt später.
hab ich auch getan.
mehr wollt ich gar nicht
james
danke für die wieder mal zügige antwort. das beruhigt mich ein bisschen.
tut mir leid das ich hier das sensibelchen spiele aber ich würde dieses super angebot zu gerne wahrnehmen.
james
ich will ja nicht nervös wirken, aber ich BIN nervös. so langsam zumindest.
hab am montag morgen meine unterlagen in den briefkasten geworfen und heute steht immer warte auf originaleingang.
soll ich das ganze nochmal abschicken mit nem zettel drauf das ich bereits die unterlagen geschickt habe. damit die nicht zweimal aktivieren falls das überhaupt geht
james
ah der meister ist da!!! (hab mich schon gewundert das du nicht antwortest bist nämlich sont immer sofort zur stelle gewesen. soll ber keine kritik sein hast dir shließlich bei dem töfften job mal ne pause verdient)
meine frage kannst du beantworten wenn du möchtest ![]()
danke
james
wie war das denn eigentlich mit den geräten die momentn nicht lieferbar sind wie das htc touch cruise das ich bestellt habe ?
wird der vertrag da nicht aktiviert solange bis das gerät verfügbar ist oder wird aktiviert und dann einfach das gerät wenn es verfügbar ist nachgeschickt ?
ich hoff es doch sehr.
danke
james