-
Moin Gemeinde ...
häng mich mit meim Problem ma hier hinten dran. Hab seit ner Zeit lang ein E72. Benutz es aber nicht so oft,da ich von meim schönen alten E61i nicht loskomm. Auf jeden Fall hat das E72 jetzt 2 oder 3 Wochen in der Schublade gelegen. Davor einwandfreie Funktion in allen Lagen. Jetzt hol ich es raus,und es ist nichts zu machen ... wenn ich eine Simkarte eingelegt ist,bekomme ich keine Internetverbindung via Wlan. Entweder ich nem die Simkarte raus,oder geh in Offlinmodus,da hab ich binnen 2 Sekunden Verbindung via Wlan. Steck ich die Karte wieder rein,oder geh in den "Allgemein"- Modus,is rum. Nur noch via 3g. Habs auch schon mit 3 verschiedenen Sim's ausprobiert. Alles das gleiche. Hab schon alles ausprobiert... Zugangspunkte neu definieren. Alle Filter am Router raus. Mac Adresse manuel eingegeben und vieles mehr.Alles versucht. Kein Chance. Steck ich die Simkarte in mein E61i,klappt alles einwandfrei. Mit eingelegter Simkarte,sofortiger Internetzugriff via Wlan.
Kann mir jemand ein Rat geben,was das Problem bei dem E72 sein könnte ??? Ich benutzte es eigentlich nur weil "Whats App" drauf läuft. Dafür wäre Wlan schon ganz gut.
Gruss Mr.Kleen
-
Danke Meilow ...
aber es ist einfach nix zu machen. Auch diese Version geht nicht. Und der schöne grosse Bildschirm vom 61er würde sich sich so prima dafür eignen.
Weis jemand den Grund warum die App nicht auf dem 61er läuft,obwohl es die erforderliche S60 3rd Edition drauf hat ???
Und evt.doch nochma die Frage ... ob jemand was weis,die Software vom E71 aufs E61i zu bekommen ??? Oder muss ich mich einfach damit abfinden,das es nicht geht ???
-
Nein noch nicht. Aber wenn es dann geht,würd es mir ja auch nicht all zu viel nützen,da ja meine Simkarte nicht geht. Brauche also den Unlock. Ich überleg grad ... geht eigentlich der Unlock aufm 3G auch ohne Jailbreak ??? Vieleicht kann ich mir den JB sparen. Noch weis ich ja ncit an was es liegt. Hat noch wer ein Tipp `???
-
Moin Gemeinde ...
ich hab ein Problem mit meinem 3G was bestimmt schon viele hatten. Hab auch schon mehr fach Google oder hier die Suche benutzt. Eine Lösung hab ich aber leider nicht finden können.
Ich möchte das IPhone mit einem Nokia Bluetoothehadset verwenden. Stell ich beim Headseat den Koppelmodus ein,und beim Tel. das Bluetooth an,finden sich die Geräte nicht. Das Bluetooth am Tel. sucht ca. 20sec. und geht dann wieder aus. X-Versuche schon gemacht.
Hab das Headset mit nem andern IPhone von nem Bekannten versucht zu koppeln. Da gehts sofort. Hab insgesammt schon 3 Headsets versucht mit meinem IPhone zu koppeln. Bei keinem gehts. Ich hab die 3.1.3 er FW drauf inkl. JB un Unlock. Bei meinem Bekannten is ist die 3.1er drauf ohne JB/Unlock.
Hab mein IPhone schon komplett wieder hergestellt,und mit neuer Software versehn. Trotzdem immer das gleiche Problem. Kein verbinden mit nem Headset möglich.
Woran könnte es liegen. ??? Oder hat jemand ein Link wo das Problem schon mal gelöst wurde,ich es aber über die Suche nicht gefunden hab ???
Gruss Mr.Kleen
-
Also leider ist es nicht möglich. Für die wenigen Leute die über die Suche nach dem Thema suchen. Whats App lässt sich über die Pc-Suite zwar installieren,aber schon dabei wird angezeigt das daß E61i nicht damit kompatibel ist. Mann kann es zwar trotzdem installieren. Aber es wird nicht als Applikation angezeigt.
Soweit von mir. Gruss Mr.Kleen
-
Ahhhh ...
das hört sich schon ma gut an. Scheint doch nicht so hoffnungslos zu sein.
Ich hab das so gemacht. Hab die SIS-Datei runtergeladen. (Muss natürlich noch ein SIS-Entpacker irgendwo runterladen)
Ist es richtig wenn ich sage,das ich dann die entpackte Datei via Nokia PC-Suite auf mein E61 spielen kann ??? Oder geht das anders von statten ???
-
Moin Gemeinde ...
ja es gibt sie noch,die Leute die ein E61i benutzen
Ich hab folgende Frage. Ich möchte gern "Whats App" Auf meinem e61i installieren. Laut Whats App,soll es nicht gehn. Obwohl es S60 3rd Ed. drauf hat. Hat evt. jemand ein e61 und hat Whats App drauf ??? Oder keine Chance es installiert zu bekommen ??? Sogar auf so Teilen wie dem 6121usw. läuft es.
Ich hab mir ein E72 zugelegt,um Whats App installieren zu können. Aber ich häng einfach an meim alten "Klopper" mit viel Metall und grossem Display.Das E72 liegt neben dem IPhone in der Schublade.
Besteht evt.die Möglichkeit die E71 Software aufs E61i zu bekommen ??? Kann mir da jemand Auskunft geben ???
Gruss Mr.Kleen
-
Moin Gemeinde ...
ich besitze ein braunes E72.Bis auf einen kleinen Schrabber oben hinten,sieht es aus wie neu. Keine Kratzer oder sonstwas. Alles da was in die ovp. gehört. Ich wollte es immer in brown haben,jetzt hab ich es,und was soll ich sagen ... es gefällt mir in schwarz doch besser.
Hat es jemand in neuwertigem Zustand in schwarz,und möchte gegen ein braunes tauschen ??? Oder auch tausch gegen ein E7 mit Wertausgleich.
Ein weisses 16GB IPhone 3G würde auch noch zum Tausch bereitliegen. JB+Unlock und sehr guter Zustand.
Komme aus dem Raum Mainz. Tadelloses Ebaykonto vorhanden.
Gruss Mr.Kleen
-
Moin garbsener ...
Könnte es doch evt. nur an diesem Gerät liegen ??? Ich bin von dem total überfüllten IPhone-Zug abgesprungen und zurück zum guten alten Nokia Tastentelefon zurück gekehrt.
Und ich bin sowas von zufrieden damit. Ich nutze ein altes E61i und ein neueres E72.
Also ich denke man sollte da die Geräte nicht über ein Kamm scheeren.
Ich hab z.B. 3Tage nach einer App gesucht,das ich mein IPhone 3G mit meinem Nokia Bluetoothheadset verbinden kann. Ich habs entnervt aufgegeben.
Also solche Probleme kommen wo anders genauso vor. Haste diesbezüglich ma die "Suche" verwendet ???
Gruss Mr.Kleen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da braucht's keine App fuer, das kann das Geraet ganz alleine.
Nein das tut es eben nicht. Ich hab 3 verschiedene Headset's schon probiert. Zu keinem bekommt es Verbindung. Oder gibt es eine besonderen Trick dafür,eine Verbindung zum Headset zu bekommen ???
Muss dazu sagen das ich bewusst noch die 3.1.3er FW drauf hab. Falls es wa zur Sach zut.
Kann mir jemand helfen ???