Beiträge von Mr.Kleen

Moin Gemeinde ...

Seit langem bin ich nun doch wieder,dank WhatsApp,zum IPhone gelangt. Benutze ein 3G mit JB. Und suche eine App mit der es machbar ist,ein Bluetoothheadset mit dem 3G zu verbinden. Und vorallem !!! Das sie sich auch wieder automatisch koppeln miteinander,wenn man mal das Tel. irgendwo hat liegen lassen. Weis da einer was,was sich in der Praxis bewährt hat ???

Es gibt ja viel. Aber was taugt was. Vieleicht kann ja jemand was aus Erfahrung emfehlen.

Hab hier schon ma die "Suche" benutzt. Da wurde im August letzen Jahres schon mal diese Frage gestellt. Leider ohne Lösung.

Gruss Mr.Kleen

Sorry Leute das ich nochma nerve ...

Aber ich bräuchte dringend diese Nummern aus ITunes. So viele Mitglieder hier,und niemand weis wie man ITunes die Kontakte ohne IPhone entlocken kann ??? Kann doch net sein ...

Hmmm...grübel,da fragste mich grad was fonya. Ich hab über Itunea gesynct,ich meine auch das die Kontakte gesynct wurden. Aber bin mir grad im Moment etwas unsicher,wo Du so konkret fragst. Wenn ein Hacken dran war,wo sind dann etzt die Kontakte.Wo finde ich sie. Komm ich überhaupt ohne ein IPhone dran. Oh mann,ich hab ITunes schon immer gehasst,und hasse es auch jetzt noch,und für alle Zeit. Mit jedem andern Handy lacht man über sowas. Aber nein,man kann ja keine Nummern auf der Simkarte ablegen. Wäre ja auch soooo schwer in der Herstellungdes Gerätes. Jedes Billighandy fragt dich ob die zu speichernde Nr. Im Tel oder auf dem Sim ablegen willst. ein IPhone kann es nicht .Ich würds am liebsten grad in die Schublade knallen,und mir wieder ein Nokia holen,da lachste über sowas.Sim und Speicherkarte raus,un gut is.

Vieleicht hat ja noch jemand ein Tipp,wie ich ITunes meine Nummer entlocken kann.

Moin Leute ...

Ich dachte ein ITunes Problem Thread zu finden. Die Scuhe hat mir aber nix passendes geliefert. Da es ja um das ITunes 10 geht,häng ich mich ma hier mit dran.

Leider ist mein IPhone zur Zeit nicht einsatzbereit. Bevor der Zustand eingetreten ist,hatte ich aber noch ein Backup in ITunes gemacht. Jetzt hab ich zur überbrückung mein altes Nokia 6230 aktiviert. Jetzt fehlen mir natürlich ca 20 wichtige geschäftlich genutzte Telefonnummern.

Der Rest is ja auf der Simkarte. Frage: Wie komm ich an die Kontakte die ja in Itunes irgendwo sind,ohne IPhone dran. Ich hatte beim googlen den Tipp gefunden in meim Windoofs Kontakte Ordner unter "Benutzer" zu schauen. Da ist aber nicht ein Kontakt drin. Ich habe kein Outlook.

Kann mir jemand ein Tipp geben,wie ich an die dringend wichtigen Kontakte komme ???

Gruss Mr.Kleen

Also da nervt mich viel eher das man mim IPad keine Bilder hochladen kann... was sich die AppleLeute da ma wieder bei gedacht haben hätt ich ja gern ma gewusst. Bei intensiver Suche wüden sich aber sicher das ein oder andere App dafür finden lassen ,denke ich.

Ich häng mich mit meiner Suche mal hier mit an ...

Ich suche eine App für mein IPAD mit der ich Onlineradio aufnehmen kann. Also sowas wie Radiograbber ect. Zur Zeit habe ich "Snowtape" aus dem Appstore drauf. Das aber eben nur für IPhone/Pod ist.
    Weis da einer was ??? Da ich das Pad ausschlieslich im Landscapemodus betreibe,sollte die App das auch können.

Hab schon einiges durchgegooglet,auch einiges gefunden.Waren aber entweder nur Apps fürs IPhone oder man konnte nur Radio damit hören,jedoch nicht aufnehmen. Das "Snowtape" is schon klasse. Das fürs IPad,das wärs.

Danke für Tipps

Gruss Mr.Kleen

pummel ...

Das war mir ja fast irgendwo klar. Natürlich heisst es,es gäbe für fast alles eine App.Das mag wohl stimmen. Nur sind die meistens App's sind meiner Meinung nach einfach sch...
    Also ich bin ja schon IPhoneuser seit 2G IPhone.Und die App's die mir in den Jahren unter gekommen sind,da waren 80%von schrott. Un so geht das jetzt auch beim Pad weiter.

Da ich regelmässig über 3 Tage auf Autotreffen fahre,würd ich es eben nur ma nutzen um ma abends beim zu Bett gehn mal kurz ins Netz zu gehn. Und wenn man es nicht an die grosse Glocke hängt,das sein IPhone als W-Lan Router umfunktioniert ist,hackt sich doch da auch keiner gross rein. Oder ??? Hast Du da andere Erfahrungen ???