Beiträge von Delsol2746

Hallo, ich will für meien Tochter ab und an bisschen was zur Seite legen, was könnt ihr da empfehlen,eher ein Stinknormales TG-Konto, z.Bsp. von BoS, Sparbuch oder so ein Kinder Sparplan http://flexvo.cosmosdirekt.de/…plan/kindersparplan.html?

Einzahlungen sollten flexibel sein.

Kwk wird natürlich gern angenommen...

wäre schön auf paar Empfehlungen, leider bin ich nicht so der Fiananzexperte wie viele von Euch hier. Danke

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Turkcell.

hm wo es eine 200mb variante zum buchen gibt wäre mir lieber. Die Seite von turcell is ja mal richtig unübersichtlich...:(

ich hab es ebenfalls, finde es auch recht gut.

einzig negatives bisher:
    die Kamera hat ein leichten lila stich ist das bei dir auch so?

MMS Bilder empfang ich nicht, weißt du da wo man das manuell einstellen kann? Das Setup wird bei mir immer automatisch ausgeführt.

Allerdings hatte ich vorher ein iphone ich komm noch nicht so ganz mit dem Android klar, bei mir ist ics 4.03 drauf, ist es normal das da manche apps nicht gehen? z.Bsp. finde ich da keine ebay kleinanzeigen app (Google Play Store ist drauf)

gekauft hab ich es hier http://www.merimobiles.com/OEM…60_540_QHD_p/meri4431.htm

habe als versand DHl gewählt,scheint aber irgendwie ein Express versand gewesen zusein nach 3 Tagen kam es bei mir an, durfte allerdings nochmal 27Euro den Postbote geben ob das nun zollgebühr war oder DHL weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Bei so viel Infos schwer zu sagen :D Welches Netz hätten wir denn gerne? Wieviel Volumen wird benötigt?

Congstar bietet viele Datenpakete von 200 bis 3000MB

Netz ist vollkommen egal, das beste fürs Internet unterwegs :), Eplus fällt denk ich mal weg da ich ja jetz Blau.de nutze und dies immer schlechter wird.

Datenvolumen: 100-500, 200Mb passt

Kurz und knapp

Für mein Daulsim Handy brauch ich einen reinen Internet Prepaidtarif, welcher ist zu empfehlen?

Derzeit benutz ich noch die Datennutzung von Blau.de allerdings wurde diese immer schlechter in den letzten Monaten.

Standort: Leipzig

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Ja, genauso ist es!! Zzgl. 29 Euro Versandkosten einmalig.

...nicht schlecht......

ich habe mal mein backcover gewechselt, passte danach nicht mehr zu 100% (kein Kleber für Rahmen genutzt)....funktioniert das trotzdem?

Habt ihr mal ein link für die bedingungen?
    Oder schick ich das einfach hin mit den Worten ..."Wasserschaden" bitte um Ersatzgerät?

hui hier ist ja nochwas passiert :)

Versteh ich das richtig hier? Ich schick das iphone mit Wasserschaden zu apple und die schicken mir ein ersatz für 160 EUR und das alles obwohl die Garantie abgelaufen ist?