-
Hallo, mein Iphone ist vor eineigen Tagen baden gegangen.
Jetzt ist das Display ständig weiß beleuchtet allerdings wird alles noch von Itunes erkannt.
Hatte das Display schon an einem anderen Iphone dran da funktionierte es noch.
Kann ich das Teil verkaufen oder habt ihr einen günstigen Lösungsvorschlag für mich?
MfG
-
-
Hallo,
ich bin vor kurzem stolzer Papa einer wunderschönen Tochter geworden,
Nun stell ich mir die Frage was lege ich für die kleine am besten an bzw. sollte ich überhaupt was anlegen!?
Ich dachte derzeit an ein Tagesgeldkonto, kenne mich mit solch Geschichten aber nicht wirklich aus, wie ist das bei euch? Welche Sparanlagen habt ihr für eure Kinder?
Gruß
-
Hallo,
ich würde gerne meine Vertrag verlängern, welcher im Januar ausläuft.
Hatte da an das Vorteilspaket von Mein Base für 20€ gedacht.
-Base Flat
-SMS Allnet flat
-Allnet Flat 100
Gibts irgendein Angebot wo es noch ein Handy oder ähnliches dazu gibt bzw. ein anderes billigeres?-kann auch Prepaid sein.
Meine Daten derzeit sehen wie folgt aus.
Vertrag:
BASE 2 Plus Bring-mit 25€
Treuevorteil -5€
SMS-Flatrate 5€
Miete Endgerät 8€
Summe 33 mtl.
Vielen Dank.
Freu mich auf Angebote
-
Hallo,
ist es möglich seine Rufnummer von einem Base Vertrag zu einem Prepaidanbieter mit zunehmen welcher über das E netz läuft?
Laut den guten Mann aus dem Baseladen ginge das nicht da eine Rufnummermitnahme innerhalb des E+ Netztes nicht möglich wäre.
-
-
ich weiß allerdings hat sie das nicht gewusst....
-
Hallo, haben ein Problem und finden keine richtige Lösung dafür.
Meine Freundin ist seit Januar 2006 Kunde bei Base.
April 2009 hat sie ein Vertrag abgeschlossen mit einem Miethandy, Kündigung verpasst so läuft der Vertrag jetzt noch bis April 2012.
Der monatliche Mietpreis für das Handy beträgt 8€ welche sie noch bis April 2012 zahlen darf und dann soll sie das Handy abgeben.
Das eigentliche Problem ist das sie das Handy verkauft hat, kommt man nicht aus dem Miethandyvertrag raus?-dieser müsste ja eigentlich unabhängig vom Base Vertrag sein oder?
Auch versteh ich nicht weshalb sie die 8€ weiter zahlen muss bis zum Ablauf des Vertrages....das würde ja heißen wenn sie immer wieder Verlängern würde,würde sie immer weiter die 8€ zahlen für ein Handy das vielleicht nach 4 Jahren insgesamt "8€" wert ist.
Ich bedanke mich für Eure Hilfe.
-
kommt vielleicht auch auf das Gebiet an wo man KD benutzt, ich bin ebenfalls voll zufrieden.
Jetzt kommt zwar ein Widerspruch an sich aber egal, habe mein KD Vertrag gekündigt zum 1.6.2011 wenn ich jetzt dieses Angebot warnehme würde das eigentlich funktionieren?
Und mir ist noch etwas aufgefallen, bei mir sind "nur" 32mb/s statt der geworbenen 100mb/s verfügbar....KD leitet mich logischerweise immer automatisch auf die 32mb/s Angebot weiter welche allerdings teurer ist....mir ist klar das ich die 100mb/s eh nicht bekomm aber dennoch müßte man doch dieses Angebot nutzen könn wobei 5,32€ unschlagbar sind ?!
-
Hallo,
ich würde gerne meine Vertrag verlängern.
Meine Daten sehen wie folgt aus.
Vertrag:
BASE 2 Plus Bring-mit 25€ (Partnervertrag einer davon fällt weg)
Treuevorteil -5€
SMS-Flatrate 5€
Miete Endgerät 8€
Summe 33 mtl.
Wenn ihr was besseres anbieten könnt göre ich es mir gern an.
Handywunsch: soviel wie möglich anbieten (auch Bundles), Favoritenhandys: iphone 3gs,4
Vieln Dank.
Freu mich auf Angebote
PS: Die oben genannten Kosten beziehen sich auf einen Vertrspartner.