Hy,
suche das SE Vivaz pro (das mit qwertz-tastatur) ohne Vertrag in schwarz oder weiß.
Über ein TT Angebot würd ich mich freuen :.
Schönen Sonntag wünsche ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hy,
suche das SE Vivaz pro (das mit qwertz-tastatur) ohne Vertrag in schwarz oder weiß.
Über ein TT Angebot würd ich mich freuen :.
Schönen Sonntag wünsche ich.
Gibt es mittlerweile was neues zuberichten? Suche sowas nämlich auch.
Hallo zusammen,
Suche den Vodafone Superflat Tarif mit dem Sony Ericsson Aino als Neukunde.
Gruß
Ich habe ebenfalls das Problem mit den MMS von Eplus....bin allerdings VF Kunde...also wird es tatsächlich an Eplus liegen.
MMS Empfang EPLUS-VF
Ich hab ein Empfangsproblem von MMS
Besitze ein Iphone 3gs ....Betreiber VF...
Mein Problem liegt darin, das wenn mir MMS aus dem Eplus Netz zugesendet werden ich davon garnichts mitbekomme, es erscheint einfach garnichts.
Der Absender hat allerdings die Bestätigung das die MMS rausgehen.
An was liegt es?
MfG
Hallo. ich such dringend die günstigste SMS verbindung ins E+/Base Netzt....kenne mich mit prepaid leider nicht aus..... gibts was günstigeres als blau.de?
Telefonieren etc. alles egal mir gehts nur um Sms.
Danke
Könnte mir mal jemand erklären wie ich mehrer Bilder ordner in mein iphone bekomme.....? Ich kann über itunes nur immer ein Sync.....ich bin am verzweifelln....HELP
hy, paar kleiner Problemchen meinerseits :).
1.Kann ich unter den Fotoalben auch irgendwie Ordner erstellen? Ich finde einfach nix...auch blöd ist das die Viedeos mitten unter den Fotos sind.
2.Auf manchen Seiten unter Safari brauch ich nur ein Doppelklick machen und schon zoomt sich das Fenster schön groß aus, auf anderen Seiten passiert rein garnichts...mach ich was falsch oder gibts da ebenfalls eine Einstellung dafür?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hardy44
wo steht das?
mehr dazu lese ich nicht im 1. Beitrag
weiter vorn steht das......:) aufjedenfall ist der 10.11. allerdings jetzt 2 Tage her.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Ich habe heute meine Rechung vom 9.11. auf debitel.de eingesehen. Leider wurde mir die Load-Option berechnet, obwohl auf dem Vertragsformular "load-Option wird nicht gewünscht" angekreuzt ist. Könntet Ihr euch darum bitte kümmern? Danke!
Bestellnummer: W-6-135469
Ich hoffe da wird sich drum gekümmert.....hab auch auf beide Karten eine Sms von den mload erhalten.