wo gibts das denn nun :p
Beiträge von Delsol2746
-
-
Suche eine app wo man mehrere Programme gleichzeitig öffnen kann.
Und eine Art SMS Zähler....
-
Zitat
Original geschrieben von simi55
Das 3GS meiner Frau ist überraschender Weise eben eingetrudelt. Im Online-Konto steht noch "Bestellung aufgenommen"...
Vielen Dank! Schnellstmöglich war dann auch wirklich schnellstmöglich

Edit: Supi - immer noch alter Bootrom

War die Verpackung bei Euch da auch ohne Folie?
Wie erkennt man das mit dem Bootrom? Hab da nämlich so ein kleineres Problem mit dem Jailbreaken .... - Bitte mal PN, weil es hier nicht hingehört

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Floridaboy
Möchte auch mal ne Bewertung abgeben.Am 21.10. Empfangsbestätigung bekommen, das mein Antrag vollständig eingegangen ist.
Am 25.10. hab ich ne Mail geschrieben wie es mit meiner Bestellung aussieht.
Am 26.10. ne Standard Mail zurück bekommen das es durchaus 7 Werktage dauern kann.
02.11. Mehrmals versucht die Kundenhotline anzurufen. Es klingelt, aber niemand nimmt ab. Hier im Forum werden auch schon seit Tagen keine Fragen mehr beantwortet.
Ich warte jetzt seit 13 Tagen ( davon 11 Werktagen) auf irgendeine Info wie es aussieht. Das der Antrag von Seiten Debitels abgewießen wurde ist sehr unwahrscheinlich, da meine Schufa super ist.
Da andere User im Forum beschrieben haben wie schnell die Abwicklung (5 Tage zwischen Antragseingang und Handyversand) bei ihren Iphone 3 GS ging, drängt sich bei mir langsam der Gedanke auf, das man keine 3G mehr auf Lager hat bzw. organisieren kann. Lass mich jedoch gerne eines besseren belehren.Lass doch erstmal die 7-10 Tage vorrübergehen......obwohl es schwer ist wenn man auf was wartet.
Das sich hier niemand von mediaversand äußert ist allerdings wirklich nicht die beste Art für Weiterempfehlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Davidoff1
habe den Vario-30 Tarif abgeschlossen. Woher weiß MD, ob ich 30 SMS oder 30 Minuten frei haben will?Schick eine Mail an freischaltung@motion-tm.de wodrin steht was du wie haben willst.
-
Möchte mich hiermit für die Abwicklung bedanken und mal eine kleine Beurteilung abgeben.
Habe mir ein Iphone 3gs 32gb Black gegönnt mit Vario 30 Duo Tarif.
Antrag weggeschickt 21.10.
Antragseingang bei Mediaversand 22.10.
Freischaltung 27.10.
Versand 28.10.
Bei mir eingetroffen 29.10.Preis/Leistung: 1
Vertragsunterlagen mit Anleitung: 1
Email Kontakt: 3
Versand/Verpackung: 2-
Gerät: 1
Vertrag: außer Wertung
Gesamt: 1,6Zum Email Kontakt:
Mir wurde stets recht zügig geantwortet allerdings wurde dabei nicht im vollen Umfang auf meien Fragen eingegangen.Zur Verpackung:
Ich weiß nicht wieso aber bei mir war die Iphone Schachtel ohne Folie was mich nicht weiter stört aber OVP ist halt was anderes.Zu dem Iphone:
Polnisches erwischt, trotzdem keine Probleme wie sie hier teilweise angesprochen wurden, alles bestens.Zum Vertrag:
Meine erste SMS kam von mload, irgend eine Bestätigung das die Option nun Freigeschaltet sei. Also gebucht habe ich nichts und auch sonst stand nirgens was davon im Vertrag...ich bin gespannt was die erste Rechnung aussagt.Im großen und ganzen ist Mediaversand für mich Empfehlenswert, vorallem mit solchen Aktionen wie hier im TT-Forum.
Danke und bis zum nächstenmal.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kattel
Ohoh... bei diesem Satz kriegen hier alle rote Augen... such dir doch eine Tasche aus die dir gefällt und suche hier im Thread nach dem Namen. Erspart dir 119 Seiten lesen, und uns alles noch mal von vorn zu schreiben
Greetz, Kattel
aber aber aber.......ja du hast recht :).
-
Hallo 119 Seiten sond mir eindeutig zuviel zum durchschauen :).
Mein Iphone kommt ebenfalls nächste Woche und wird leider mit etwas schmutz die Auseinandersetzung haben müssen nun meine Frage, welches ihr mir Empfehlen könnt, welches Material.... da ich noch nie eine Tasche o.ä. mir für ein handy geholt habe bin ich etwas unentschlossen....schön sehen ja viele aus,,,
-
Ja genau Drillisch
Nein nutz diese nicht....und wie gesagt kündigen werd ich jetzt die näch. Tage noch....