Beiträge von Delsol2746

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Laufzeit des Vertrages geprüft? Wenn ich so an die Subventions-Hochzeit dieser Verträge denke, dann lege den Vertrag mal nicht zu lange in die Schublade. Mein Vertrag z. B. läuft bis Februar 2010 und wird diesen Monat noch gekündigt.

Edit: Wie ich gerade sehe KLICK ;) laufen deine Verträge bis April 2010, dann brauchst du deine Verträge erst im Dezember kündigen.

Wiedermal das beste Bsp. Wie Gläsern die Onlinewelt ist :)....aber danke nochmal für die Erinnerung obwohl ich es nicht vergessen hatte. Das schlimmste bei den Verträgen ist immer das man die Karten zurückschicken soll.....für was eigentlich? Um Daten auszulesen oder gibt es dafür ein guten Kilopreis bei Verwertung? :)

ah hab ihn gefunden ....hatte ja den vertrag ganz vergessen da stehts ja drauf und zwar war das 2 mal ein T-mobile webnwalk Dayflat zu 4,95 Euro Grundgebür im Monat ..... kann mir jemand genau sagen was dieser beinhaltet, scheint so als würde es diesen so in der Art nicht mehr geben wenn ich bei T-mobile nachschaue.

Hallo habe vor einiger Zeit mal ein D1 Vertrag abgeschlossen und ihn in die Schublade gelegt nun würde ich gern Wissen welcher Tarif das war, bei T-Mobile.de zeigt es den Tarif leider nicht mit an was wiedereinmal für den schlechten Service von Telekom spricht. Nun wie bekomm ich den raus?

MfG

Die Rechnung kann ich ebenfalls nicht einsehen über T-mobile, da kommt dieser nette Satz

Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
    Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.

Zitat

Original geschrieben von hoffnungslos86
    beachtet bitte dass bei nichtbenutzung des vertrages, sprich keine bei keinen verbindungen im vario 30 tarif ein nutzungsentgelt von 3,95€ entrichtet wird.

ich glaube das haben alle gemacht die das Angebot wahrgenommen haben :).

Ich hab da doch nochmal eine ungeklärte frage die von Mafiatom bereits gestellt wurde, und zwar habe ich per Nachnahme bestellt, heute kam per Mail die Rechnung wo für das iphone 3 GS 32 Gb wieder 375 Euro berechnet wurden, wenn der Postmann nun kommt wird er doch die 375 Euro verlangen und nicht die 259.....