Re: Postbank Huk24
ZitatOriginal geschrieben von alpac
Wie schnell erfolgt normalerweise die Kontoeröffnung bei der Postbank?
4 Tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Postbank Huk24
ZitatOriginal geschrieben von alpac
Wie schnell erfolgt normalerweise die Kontoeröffnung bei der Postbank?
4 Tage
Hallo....ich hab die 60 Euro ebenfalls nicht auf meinem Postbankkonto gutgeschrieben bekommen.
Allerdings find ich bei meiner Kopie des Vertrages auch keinen Vertriebsschlüssel es steht halt nur das Wort "Vertriebsschlüssel" da und danach kommt schon das Datum.
Wie kann ich da die ganze Sache jetzt wirkend machen und weshalb steht da nix?
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
...ich hab so'n Transmitter für's Auto und bin zufrieden. Kauf ihn, probier ihn und geb ihn ggf. zurück.
Gruß newbieneu
welchen hast du denn? den direkt von Nokia?
[QUOTE] Original geschrieben von Symphonie
Du musst den Link nutzen, der von Sunnymouse_NRW gepostet wurde: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3149351#post3149351
der Link ist mir schon bekannt den hab ich auch genutzt ich meine nur ob ich mich direkt für die 60 Euro nochmal bei BUHL anmelden muß...wie oben geschrieben...
Hy wollte mir eigentlich so nen FM Transmitter kaufen so das ich meine mp3 übers Autoradio anhören kann, nun hab ich allerdings hier gelesen das die Teile Schrott seien und der EMpfang fürn Ar... wäre, gibt es hierfür irgend eine Alternative?
Und gleich nochwas: Gibts ein Programm womit ich die Alarmzeiten für die ganze Woche einstellen kann (so wei bei SE)?
Ist es auch möglich bei dem BUHL-Postbank Angebot eine Mastercard zu wählen?
Für die 60Euro, muss ich mich da direkt bei BUHL mit anmelden oder läuft das dann autom. über Postbank?
Gibts bei dem Angebot Freundschaftswerbung?
MfG
gibtgs irgendwo auch Callya - Compact und Cally-Comfort 2.0 karten für lau bzw. sehr günstig?
ich nehm auch eins für 150 ...schreib dir ne Mail
Also ich werd das DKB konto + die Prämie nehmen lohnt sich das DKB Fondsangebot oder eher nicht so?
Kann ich noch was gut machen über Neukundenwerbung, Zanox oder so?
Der Thread hier ist etwas überlastet.....