-
Zitat
Original geschrieben von Freakymace
Ich habe auch sehr viel Probleme mit o2 gehabt. Letztes Jahr, nachdem ich sagte ich möchte Kündigen wg. Kundenverarsche, hat man mir gesagt, dass ich alle Punkte gut geschrieben bekomme und man mich anruft. Natürlich wurde ich nicht angerufen und von diesem Telefonat wisse man auch nichts. Man könnte auch nicht zurückverfolgen mit wem ich da genau gesprochen habe, typisch Kundendienst halt...
Jetzt habe ich nach einigen Telefonaten ein Beschwerdebrief hingeschickt. Mal sehen was daraus wird aber ich werde meine restlichen 17k Punkte wohl auch in Bobby Cars umwandeln müssen...
Aufjeden fall werde ich nach dieser aktion Kündigen. Weiß jemand wie das mit der Rufnummerübernahme ist? Geht das nur wenn ich ein neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter mache oder funzt das auch mit prepaid Karten?
Schade, dass man gegen o2 nicht anders vorgehen kann außer mit Kündigen...
Alles anzeigen
Genau immer kündigen wegen der dummen Bonuswelt.
Das mit der Rufnummernübernahme geht leider erst wenn man 18k Punkt hatte.
-
Ich verkaufe hier ein Gigaset Repeater dieses Gerät ist vollfunktionsfähig und war bis vor kurzem bei mir im Betrieb und lief tadellos.
Da wir aber umgezogen sind brauchen wir das Gerät nicht mehr aus dem Grund verkaufe ich es hier.
Leider habe ich nicht mehr die OVP und das Handbuch. Aber das Handbuch kann man auf der Gigaset Homepage downloaden. Auf Wunsch kann ich diese auch beilegen.
Preis ist 80€ VHB
-
Uhh ja super toll.
Könnte mir nichts besseres vorstellen.
Ist sogar eine Birne bei.
Uhh woooow ui toll
-
Jetzt mal ernsthaft mit dem richtigen Preis am richtigen Ort bekommst du die Dinger immer quitt.
UVP kosten der schwarze glaube ich 150 oder 160€ und ich habe schon 5 per Ebay für um die 130 bis 140 wegbekommen. Habe die Teile überhaupt nicht ausgepackt sondern direkt weitergeschickt. Der Gewinn ist schon ganz anständig.
-
Gehört zwar nicht hier hin aber vielleicht vorher mehr Gedanken machen dann fällt man auch nicht auf die Schnauze.
-
Hmm der kostet doch in der Bonuswelt nur 70€.
Meinst du das ist clever das hier anzubieten?
Auserdem wenn du jetzt wieder alleine bist findet sich bestimmt eine verwendung oder ..... einfach etwas kreativ sein. 
-
Ich selber und ein paar Kunden von mir nutzen einen LANCOM 1821+ Wireless ADSL kann nur gutes berichten.
-
Also es ist nur noch möglich die Punkt in Prämien umzutauschen.
-
Nein die Punkt sind schon richtig gewesen.
Sind aber durch Werbungen aufgelaufen.
Und da es sehr viele Probleme gab mussten die Punkte manuell eingepflegt werden aus dem Grund hat auch die 5 mal pro Jahr nicht gegriffen.
-
Also ich kann mich nicht beklagen.
Habe bei der Bonuswelt ca. 3 Jahre mitgemacht. Und so ca. 215000 Punkte erwirtschaftet und habe alles immer gewinn bringend verkauft bekommen.
Un sind nur noch 4000 übrig mal sehen vielleicht kommt noch was.