-
Zitat
Original geschrieben von Zenit
mir ging es genau so, ich habe folgende antwort erhalten:
vollkomen computergesteuertes system, die mitarbeiter haben keine möglickeit darauf zu zugreifen
:flop:
Also die Ausage ist Quatsch beim 500 Punkt Deal wollte ich den Digitalen Bilderrahmen haben. Ich habe gedrückt wie ein Blöder entweder kann eine Fehlermeldung oder die melden Wartungsarbeiten.
Und zu guter letzt war die Prämie weg.
Danach habe ich mich telfeonisch geschwerd und habe dann als entschädigung 400 Points bekommen. Einafch so waren auch direkt auf meinem Konto.
-
Aber jetzt mal im Ernst eigentlich bist du es selber schuld.
Punkt 1 ich setze mich mit meinem Gerät auseinander und schalte zugangspunkt ab oder lösche sie direkt.
Punkt 2 ich buche mir vielleicht ein datenpack dazu 10€ und ich habe 200mb pro monat.
Punkt 3 die abrechnung von o2 ist vollkommen korekt. sicher ist es teuer aber du hast es verbraucht als ist die forderung korekt.
wie heisst es unwissenheit schütz vor strafe nicht.
-
Wie der Betreff schon sagt wollte ich mal wissen wo die Vor und Nachteile stecken.
Vielleicht kann man mich ier aufklären.
-
Vodaphone kommt nicht in Frage.
O2 wäre interessant weil viel Kontakte O2 haben.
-
Also sind die Vorteile uninteressant.
Vorher war ist bei Arcor und da war die Geschäftshotline um Längen besser als die Privathotline
-
Hallo ich gedenke für unser neues Haus einen DSL Anschluss bei O² abzuschließen.
Im Zuge der Recherche habe ich gesehen das es Privat anschlüße gibt und für Selbstständige. Was mir bei der 2ten Option gefällt das es eine 24h kostenfreie Hotline gibt.
Nun meine Frage muss ich eine Nachweis meiner Selbstständigkeit erbringen.
Denn diese strebe ich erst Mitte nächsten Jahres an, Aber einziehen wollen wir im Januar. Der Anschluss soll aber schon von Anfang an stehen.
Wer hat da Erfahrung.
-
Also ich wäre da mal ganz dreißt.
Wenn du z.b. 14980 Punkt hast und einen 15000 Prämie willst.
Würde ich diese Prämie per Telefon bestellen und dann etwas charme spielen lassen und schon werden dir die Punkte erlassen.
Hat bei mir schon geklappt.
-
Neue Prämie
Neue Prämie:
Die PSP Slim für 20000 Punkte.
Gleich bestellt lässtsich gut verkaufen.
-
Werbung innerhalb der Familie
Hallo ich habe mal eine kleine Frage.
Ich und meine Frau haben einen O² Mibilfunkvertrag.
Da wir nun eine Haus bauen und dadurch in einen anderen Vorwahlbereich (Festnetz) ziehen habe ich mir mal das DSL Angebot von O² näher angeschaut und ich denke das ist für uns ganz interessant.
Ich muss der Vertragsnehmer des DSL Anschlusses werden.
Nun meine Frage wie kann ich eine Prämie abgreifen??
Kann ich mich selber werben oder soll meine Frau mich werben??
-
Das hängt mit den einstellungen zusammen.
Man muss sich in Kontrollcenter bei O² für eine bevorzugte Zustellung entscheiden SMS oder Email und so bekommt man halt seine Benachritigung