Ein wenig telefonieren und ein bissel surfen im Netz.
Du die eine und andere Werbung und ich bin Premium Kunde.
Und dann kommen ein paar Punkte zusammen habe an Anfang des Jahres 80000 Punkte die 25k ist der klägliche Rest.
Aber warum sollte O² etwas verschenken??
Beiträge von Tiberius Elder
-
-
Also ich kann mich nicht beklagen ich habe zwar in diesem Jahr ein paar Prämien geholt habe aber immer noch ca. 25000 Punkte übrig.
Verstehe das nicht, was du aus dem System machst bleibt dir überlassen nur weil du es nicht richtig benutze musst du es nicht schlecht machen.
Ich kann nur den Kopf schütteln bei solchen Kommentaren mal ganz abgesehen das es hier nicht reingehört. -
Im grunde alles ganz nett nur leider habe ich die interessanten Sachen schon (Draft). Das mit den Filmen finde ich auch gut aber sollten auch BluRay dabei sein und vielleicht was aktuelles und nicht so alte Schinken die ich mittlerweile für 5€ bekomme.
-
Guten Tag ich habe mal eine Frage.
Fakte ist dieser wir ziehen in 3 Monaten in einen anderen Vorwahlbereich.
Von 0241 in 02406 momentan sind wir Kunde bei Arcor und hatten in der Vergangenheit ein paar Probleme aus dem Grund würde ich gerne wechseln und das am liebsten im Zuge des Umzugs.
Nun meine Frage besteht in oben beschriebenen Fall ein Sonderkündigungsrecht? -
Kein Problem ich helfe gerne älteren Menschen die nicht so gut mit dem Medium Internet klarkommen.
-
Sach mal liest du die ganzen Sachen die hier und im Freundschaftswerbunspost vorher geschrieben worden sind nicht durch??
Stellst einfach erstmal eine dumme Frage und schaust was passiert oder. -
Dann geh doch in eine Internet Cafe oder zu einem Freund man mann mannn
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
Was kann man eigentlich derzeit abstauben bei der Freundschaftswerbung?Geh auf die O2 Seite und schau nach.
Leute gibt es..... tztztztztz -
Neue Prämie
Hallo seit heute gibt es eine neue Prämie in der Bonuswelt.
Zitat:
Chalk Talk Mug
Damit sind persönliche Nachrichten ganz einfach.
Schon beim morgendlichen Kaffee können Sie nun überlegen, welche Nachricht Sie Ihrem Liebsten oder Ihrer Liebsten schreiben wollen. Die Tasse ist mit einer Spezialglasur beschichtet, so dass Sie auf dem Becher ganz einfach mit Kreide individuelle Botschaften verfassen können - Tag für Tag.Die Tasse ist aus Keramik und spülmaschinengeeignet. Eine Kreide wird mitgeliefert.
Zitat Ende
Kostenpunkt 900 Points.
-
Doch sollte gehen.