Doch ich meine schon weil die Werbungen ja auch einzeln anwählbar sind.
Kann es dir aber nicht genau sagen.
Beiträge von Tiberius Elder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
sorry, aber ich hab auch bei o2 gearbeitet,und wir also die shopmitarbeiter wurden von der freundschaftswerbung ausgeschlossen.und ich habe gewiss auch freunde..
Lustige Ansicht.
Scheinbar kannst du nicht kreativ denken. -
Auch diese Menschen haben Freunde und schon kann man was drehen.
-
Naja wer so was braucht ich finde einen DVD Recorder etwas hinter der Zeit aber gut.
Für mich wäre es nichts. -
Ich verstehe überhaupt nicht das hier Summen in den Raum geschmissen werden. Vor allem weil man das Teil bei O2 für Ümme bekommt.
Von daher. -
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Logisch, Hauptsache o2 gehuldigt, selber im Trockenen, der Rest ist egal...
Ja sicher "selber im trockenen" was interessieren mich den die anderen.
Es gibt ja genug Möglichkeiten den Kosten aus dem Weg zu gehen.1. Wissen wie mein Telefon funktioniert
2. Wenn ich online muss buche ich ein Datenpack natürlich zugeschnitten auf meinen Bedürfnisse.Du wenn ich so Sachen lese "hilfe" die haben mir 2000€ abgebucht dann wird es immer auf den Provider geschoben aber in vielen Fällen ist es die Blödheit des User Schuld und dafür habe ich kein Verständnis.
Und ein klein wenig muss ich O² in Schutz nehmen da ich selber oft Beratungen für Geschäftskunden mache finde ich das die O² Verträge mit Datenoption das beste Preis/Leistungs Verhältniss hat. Ja OK es gibt Anbieter die haben eine bessere Netzabdeckung (HSDPA) aber das spielt bei uns keine Rolle.
-
Na und da ich immer Onlien bin ist mir das Schnuppe.
-
Ja normalerweise wäre langsam mal wieder ein 500 Punktdeal dran.
Der letzte ist ca. 2 Monate her war das mit dem digitalen Bilderrahmen. -
Also ich finde so langsam kann auch mal wieder etwas Bewegung ins Bonusprogramm kommen.
Wenn ich jetzt werbe mache ich das lieber als Freundschaftwerbung und nehme mir da eine Sofortprämie.
Ich sehe keinen Sinn mehr im Punkte sammeln.
Will nur noch meine Punkte loswerden. -
Also die Bestätigung das es klappt habe ich ca. 2 Wochen nach einreichen bekommen und dann hat es noch mal ca. 3 Wochen gedauert und dann war das Teil da.
Hmmm lecker