Jipi mein Perfect Draft ist seit 5 Tagen da herrlich das ist. ![]()
Beiträge von Tiberius Elder
-
-
Ja genau das ist richtig.
Brauchst nur den Namen und die Mobil Nummer. -
Guck doch einfach mal nach.
Jippi es lebe die dumme Frage. -
Wir reden hier auch von denn Freundschaftwerbungen und nicht vom Bonusprogramm.
Wenn man die Überschrift lisst hilft das ungemein.PS: Habe die Versandbestätigung bekommen.
-
Also ich finde den Perfect Draft im Verhältnis sehr gut.
Bar bekommt man 50€ der Draft kostet um die 220€ (weil ist das grosse Paket mit Gläsern und einem Fass) macht 220€ minus 90€ Zuzahlung also ein Gewinn von 130€ also ein sehr guter Deal.Man schauen wann meiner kommt habe ihn vor 8 Tagen bestellt.
Habe vor 4 Wochen das Headsset bestellt das war nach 4 Tagen bin mir.
Ich dneke das ist be i jeder Prämie unterschiedlich. -
Du weißt aber schon das die Anforderungen recht hoch sind.
Und ich bin der Meinung das man die Kosten mit der richtigen Wahl des Vertrages so Deckeln kann das kaum unnötige Zusatzkosten entstehen.
Aber gut bei Leuten die alle 6 Monate ein neues Handy brauchen und aus dem Grund 8 Vertrage haben hast du sicher Recht. -
Naja wenn man in die Premiumregion kommt stimmt was mit dem Vertrag nicht denn die Anforderungen sind so hoch das man mit der richtigen Wahl das Vertrags so was vermeiden kann.
Egal ob es jetzt ein kleiner, mittlerer oder ein hoher Inklusivvertrag ist. Und wenn das nicht reicht gibt es ja noch die Flatrate Verträge.Aber zum Thema ich hatte mal einen Kunden der Premium war (bis ich das optimiert habe) und da waren die selben Prämien aber günstiger oder subvenzioniert.
-
Lol in die Premiumwelt musst du erstmal reinkommen.
-
Müsste nicht langsam mal wieder ein 500 Punkte Deal kommen??
-
Gesprächsguthaben ist genau das was bei meinem Vertag sinnlos ist.
Da ich einen perfekt abgestimmten Inklusiv Vertrag habe.
Ich komme mit den Minuten immer hin und hätte nicht wofür ich das Guthaben brauchen könnte. Das ist ja das Dilämmer für mich lohnen sich nur Prämien.