leider kein hotel, wäre also praktisch wenn man im schlimmsten falle in eine telefonzelle oder zu einem anderen verfügbaren telefon könnte.
wie sieht es mit handys aus, die man evtl. günstig aus D anrufen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider kein hotel, wäre also praktisch wenn man im schlimmsten falle in eine telefonzelle oder zu einem anderen verfügbaren telefon könnte.
wie sieht es mit handys aus, die man evtl. günstig aus D anrufen kann?
hi! vielen dank!
internet wird wohl eher schwer dort! gehen wir mal davon aus, dass ich nur ein normales telefon in reichweite habe! ![]()
was kann man so /Min mit einer calling card rechnen?
vielen dank schonmal!!
Hallo,
suche eine günstige Variante um von Tobago nach Deutschland zu telefonieren. Sind Calling Cards sinnvoll oder gibt es da bessere Lösungen?
Vielen Dank und Grüße!
ich dachte die handys haben alle micro sd karten mittlerweile.
was ist m2?! und ganz sicher, daß 2gb laufen!?
http://www.chip.de/artikel/Son…-W200i-Test_24720680.html
laut chip:
"Das Handy spielt Dateien in den Formaten MP3, AAC, AMR und WAV ab, die auf der 128 MByte (erweiterbar bis 1GByte) großen Micro SD-Speicherkarte Platz finden."
hallo
habe das w200i verschenkt und möchte nun für diese person auf 2gb sd karte erhöhen um mehr mp3's abspielen zu können. habe jetzt gelesen bei chip.de, daß es nur 1gb verträgt. ist dies korrekt oder kann man es auch mit 2gb betreiben?!
vom hören sagen wurde mir dies berichtet, würde es aber gerne aus einer zuverlässigeren quelle erfahren! ![]()
vielen dank für eure hilfe!!
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
EGSM900 kann das Teil auch nicht.
und das bedeutet?
es ist mehr oder weniger nur ein "handy für alle fälle". wollte eigentlich fonic nutzen aber das ist ja e netz....
schonmal vielen dank für die schnellen antworten!!
hallo,
würde die congstar karte mit einem alten nokia 6110 funktionieren? wird gerade mit callya karte als zweithandy genutzt. ich weiß nur nicht, ob es einen unterschied im D netz gibt?!....
viele grüße!!!
super! ohne die vorwahl hat es geklapt!!! vielen dank!
ich konnte das problem lösen! der isdn terminal adapter funktioniert jetzt endlich! super! trotzdem vielen dank!!
hui- das ist ja ein riesen ding!
da bricht die kommode glaub ich bald zusammen! trotzdem danke für die schnelle antwort! das waren/sind auch genau meine bedenken- reine tintenverschwendung wenn man es nur wenig nutzt,....