Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von surfathome
    Wer perfekte Infrastruktur haben will muss halt in die Städte ziehen. Da gibt es dann alles, was man braucht, und das sogar um die Ecke.

Hahaha, zu geil. Und darum nennt man es Mobilfunkvertrag? Damit man seine Infrastruktur ans Kabel legt und starr an einem Punkt verharrt. Großartig.

Einfach nur noch zum Kopfschütteln, was du Troll von dir gibst. Bitte beschränke das doch auf die anderen Foren, die du mit deinem latenten o2-Komplex schon zugrunde gerichtet hast. :flop:

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    An alle anderen Mitleser: Tut Euch und uns bitte einen Gefallen und geht nicht auf surfathome ein. Den Barring-Thread hat er schon versucht zu sprengen und hat jetzt jede Menge Leute auf seiner Liste, denen er Vernunft beibringen wird, weil o2 ein toller Netzbetreiber ist und viele das unberechtigterweise nicht einsehen wollen. :rolleyes:

Lasst ihn mal machen und überlest ihn einfach, sonst geht der Thread hier auch bald vor die Hunde. Don't feed the trolls!

Absolut, besser kann man es nicht sagen.

Du kannst froh sein, dass du dies bei telefon-treff.de und nicht bei anderen Foren schreibst. :D Dort hat er nämlich gewisse Abkommen mit den jeweiligen Moderatoren geschlossen, die für ihn ihm missliebige Meinungen (also alles, was ansatzweise kontra o2 geht) unverzüglich zensieren/löschen und den entsprechenden User sperren. :top: Und das ist keine Übertreibung, das sind leider Tatsachen.

Ich kann daher nur wiederholen: DON'T FEED THE TROLL SURFATHOME! Ignoriert den Freak und seine o2-Dauerwerbesendung einfach.

[small]Wahrscheinlich hat er meinen Beitrag inzwischen schon gemeldet und sämtliche Moderatoren und Admins zigfach per PN belästigt und bedrängt, damit ich gesperrt werde. :D[/small]

DKB + Premiere-Gutschein

Hat eigentlich noch jemand Probleme damit, für eine Kundenwerbung aus August/September 2008 den versprochenen Premiere-Gutschein zu erhalten?

Ich hatte Ende September (1x am 24. und 1x am 30.) zwei Kontoanträge erstellt und danach relativ zügig verschickt, beide Konten wurden Mitte Oktober dann aktiviert und die Kundenunterlagen wurden von der DKB zugeschickt. Nachdem ich die Kundenwerbung gleich noch einmal aktiv bei DKB-Club beansprucht habe, erhielt ich die Antwort, dass der Zeitraum leider schon lange vorbei sei und ich daher tolle 15.000 Punkte erhalten würde. Das wäre ja auch super und ich hätte dafür sicher Verständnis. Lustig in diesem Zusammenhang: Die DKB erklärt bspw. bei zanox, dass man als Bewerber dafür Verständnis haben solle, dass das aufgrund des Medienbruchs (erst online Antrag erstellen, dann offline Postident und Unterlagen verschicken) schon mal bis zu 8 Wochen dauern könne. Und mich pisst man nach 2 Wochen an.

Auf meine Beschwerden hin erhalte ich seither keine Antworten mehr. So stelle ich mir das vor. :rolleyes: Lächerliche 15.000 Punkte zu einem theoretischen Wert von ca. 15 EUR im Vergleich zu dem Premiere-Gutschein im Wert von ca. 150 EUR (Kauf über eBay) bzw. bis zu 380 EUR (Originalpreis über Premiere) - wirklich gleichwertig. :flop:

Ich glaube, ich werde den Herrn Troppmann mal wieder belästigen gehen. Und sollte das nichts bringen, dann wandert die DKB auf meine "Firmen, von denen ich aktiv abrate"-Liste.

Zitat

Original geschrieben von DL10
    nein kein gewerbe, allerdings auch nicht kostenlos.

Ach bitte, das haben wir doch schon mehrfach durchgekaut. :rolleyes: Regelmäßig und mit Gewinnerzielungsabsicht - was willst du noch mehr, um die Gewerblichkeit zu bejahen? Du solltest ein bisschen aufpassen, wem du alles deine Kontaktdaten mitteilst. Eines Tages wird der Falsche dabei sein.

Nicht ohne Grund wurde dein impressumloser "Tread" im Werbeforum ja auch entfernt.

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Das Problem ist doch, dass das Problem nicht gelöst wird, wenn man Opel nun subventioniert. Die Leute haben weder Lust noch Geld, nen Opel zu kaufen. Nun sollen sie die Produktion direkt für die Schrottpresse auch noch subventionieren, haben dadurch noch weniger Geld und können vielleicht nichtmal mehr nen gebrauchten Opel kaufen bzw. je nach Lohnklasse überhaupt noch einen PKW unterhalten.

Inwieweit ist dein fortwährendes und substanzloses Opel-Bashing eigentlich zielführend?

Zitat

Original geschrieben von sinus
    Ich möchte das meine Daten gelöscht werden, darauf habe ich ja wohl einen Anspruch!!

Dann würdest du wohl eine AGL liefern, wenn du wohl einen Anspruch hättest!!

Zitat

Drei Antworten mit dem selben Inhalt....habt Ihr keine Lust zum lesen oder muss man sich einfach wichtiger nehmen als man ist??

Ja, du kommst langsam auf den richtigen Weg. Würze das Ganze noch ein wenig mit kräftigeren Ausdrücken und Beleidigungen und der Account ist zumindest einmal gesperrt. :D