Beiträge von Black-Eagle21

    Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Ich habe in den Weiten des Netzes eine Talkline-Preisliste aus dem Jahr 2008 gefunden und da ist das Internet-Pack S im O2-Netz als kostenlos gekennzeichnet. Ist die Standardabrechnung Zeit mit 9 Ct/Min, eine neuere Tarifbroschüre ist zumindest online nicht aufzutreiben, auf der Talkline-Seite gibt´s ja auch keinen Download dafür.
    Meine "AP frei"-SMS erscheinen auch nach mehreren Tagen nicht bei den unberechneten Verbindungen und auch Bestätigungen sind bisher keine eingetroffen.


    Ich gehe davon aus, dass du die "" nicht mit in die SMS geschrieben hast? ;)


    Hab bei beiden Karten gerade die AP frei sms verschickt und direkt bei beiden eine Antwort bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von Baramba1
    Noch eine kurze Frage. Ich denke ich habe hier im Thread keine Antwort gefunden.
    Wann wird eigentlich die Cash-Auzahlung gutgeschrieben?
    Die Wii etc wurden ja sehr schnell versendet.


    Das steht auf der 2. Seite der Rechnung von Mobile24 drauf. Da steht oben der Betrag und darunter deine Kontoinformationen usw. Und bei den Kontoinformationen steht auch bis wann das Geld gutgeschrieben wird.


    Danke hat sich erledigt. Gestern noch ne Erinnerungsmail und Heute die Bestätigung des Eingangs der kompletten Unterlagen per Mail bekommen.

    Kann sie leider nicht editieren da zu lange her.


    Erfahrung:


    Am 28.12. Unterlagen für die Winterzauber Aktion per Mail und ein Tag später per Brief. Leider nicht berücksichtigt worden.


    08.01. Unterlagen für das Alternativangebot per Mail und Brief gesendet
    12.01. Eingangsbestätigung der Unterlagen
    19.01. Bestätigung der Freischaltung der Verträge
    03.02. Bestätigung für den Vorabversand der Simkarten
    03.02. Kurz später 5€ Amazongutschein erhalten
    04.02. Erhalt der Simkarten
    06.02. Erhalt des LCDs
    07.02 Nochmal Erhalt des LCDs weil am 06.02. niemand da war ;)


    Bis auf die schleppende Abwicklung und die lange Wartezeit bis jetzt eine Top Aktion. Hab fast 3 Wochen auf den LCD gewartet, jedoch wurde dieser auf meinen Wunsch zur Liste hinzugefügt, so dass das nicht weiter schlimm ist.


    Vielen Dank Vesat!


    4/5 Punkten, da das Angebot Top war, die Durchführung jedoch Verbesserungswürdig ist.


    Mfg

    Erfahrung:


    Am 28.12. Unterlagen für die Winterzauber Aktion per Mail und ein Tag später per Brief. Leider nicht berücksichtigt worden.


    08.01. Unterlagen für das Alternativangebot per Mail und Brief gesendet
    12.01. Eingangsbestätigung der Unterlagen
    19.01. Bestätigung der Freischaltung der Verträge
    03.02. Bestätigung für den Vorabversand der Simkarten
    03.02. Kurz später 5€ Amazongutschein erhalten
    04.02. Erhalt der Simkarten


    Warte nun noch auf meinen LCD und dann ist alles guddi :D Bis auf die schleppende Abwicklung und die lange Wartezeit bis jetzt eine Top Aktion. Zur Wartezeit muss man aber dazu sagen, dass mein LCD extra hinzugefügt wurde auf meinen Wunsch und mir deswegen kla war, dass der nicht auf Lager ist.


    Mfg



    Da die 60€ jedoch Gesprächsguthaben sind, ist eine Nutzung als "Schrankvertrag" aber trotzdem nicht sinnvoll. Lohnt sich nur, wenn man wirklich die jeweils 60€ zum vertelefonieren braucht und dazu noch bereit ist für eine Ersparnis von ~50€ 2 Verträge abzuschließen.