o2 Inklusiv-Paket 100 DUO Komplett Kostenlos + Wii | Sony Ericsson Yari | CASH

  • Hi Vesat,


    Kannst du mal schauen, ob die Unterlagen (Ausweiskopie etc) für den Auftrag 144307 wirklich noch nicht eingegangen sind?


    Müsste nämlich eigentlich schon längst da sein, ansonsten schick ich das Morgen nochmal los.


    MfG

  • ebenso: 143478


    Ansonsten hab ich noch ne gaaanz doofe Frage - als Korintenkacker muss ich feststellen das ich eventuell das Angebot überinterpretiert hab oder es niemand so genau und wortwörtlich wie ich hinterfragt hat.



    bedeutet das 2 x 3,99 = 7,98 gesamte Grundgebühr welche
    a) dadurch entstehen das ihr 24 x 7,98€ an mich überweist und ich nach Abzug der 24 x 7,98€ noch zu bezahlen habe
    b) durch die 24 x 7,98€ entfallen und somit keinerlei Kosten für Paketpreise o.ä. durch mich "bezahlt" werden müssen
    ?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr


    Also bei einem beliebigen deiner zahlreichen Editierungen hätte dir das "Komplett Kostenlos" im Titel doch eigentlich auffallen müssen, meinst du nicht auch :D

  • klar aber solche Worte werden seit Jahren inflationär benutzt und haben nur wenig Definitionskraft ;-)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • vesat
    ich habe das Angebot mit ner Cash Auszahlung wahr genommen?Wäre es möglich statt der Auszahlung ne PS3(mit Zuzahlung) zu bekommen?Oder noch was anderes?

  • Zitat

    Original geschrieben von Black-Eagle21
    Kannst du mal schauen, ob die Unterlagen (Ausweiskopie etc) für den Auftrag 144307 wirklich noch nicht eingegangen sind?
    MfG

    Servus,


    Auftrag: 143789 das Gleiche, am Sa 27.03 sofort abgeschickt, angeblich nicht
    angekommen, letzten Sa 03.04 wieder abgeschickt, gestern "Errinerungsmail"
    bekommen. Habe angerufen, angeblich noch keine Unterlagen im Haus? :rolleyes:


    vesat Bitte schau doch mal nach, irgendwie "da Wurm" drin..... :D

    Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....


    Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de


  • Danke hat sich erledigt. Gestern noch ne Erinnerungsmail und Heute die Bestätigung des Eingangs der kompletten Unterlagen per Mail bekommen.

  • Hallo vesat,


    kannst Du jetzt mal zusammefassen, welche Optionen nun gebucht wurden und welche gekündigt werden müssen? Blick hier langsam nicht mehr durch...


    Danke!

  • @ vesat


    Zitat

    Original geschrieben von bohni1
    Hallo vesat,


    kannst Du jetzt mal zusammefassen, welche Optionen nun gebucht wurden und welche gekündigt werden müssen? Blick hier langsam nicht mehr durch...


    Danke!



    dito


    UND


    Frage zu "AP frei": Bekommt man pro SIM jeweils eine Bestätigung?


    Ich habe eine Bestätigung nach "AP frei" für SIM 1, aber nach selbem Vorgang NICHT für SIM 2 erhalten.
    Liebend gerne würde ich diese Angelegenheit nebst Optionskram jetzt erledigen und dann nur noch nutzen!:O)


    btw Danke für die gute Abwicklung bislang!

  • Zitat

    Original geschrieben von FME

    Frage zu "AP frei": Bekommt man pro SIM jeweils eine Bestätigung?


    Ich habe eine Bestätigung nach "AP frei" für SIM 1, aber nach selbem Vorgang NICHT für SIM 2 erhalten.


    Ich habe die SMS jetzt schon zum zweiten Mal für jede Nummer geschickt, es kam aber noch überhaupt keine Bestätigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!