Hey Vesat.
Ich hab keine E-Mail bekommen also weder Absage, noch irgendetwas. Könntest das mal prüfen?
Email Adresse: BlackEagle12345@aol.com
Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Vesat.
Ich hab keine E-Mail bekommen also weder Absage, noch irgendetwas. Könntest das mal prüfen?
Email Adresse: BlackEagle12345@aol.com
Thx
ZitatOriginal geschrieben von peer69
und in der Zeit, die vesat jetzt für den Post aufgewendet hat, hätte man 3 Bestätigungs-Emails verschicken können...
Und das nur weil einige hier (insb. natürlich Herr NokiaFan...) sich vor Ungeduld nich mehr im Griff haben...
Heute verschickt er sicherlich keine Bestätigungen
Sonntag sollte man ihm dann schon mal Ruhe gönnen. Mal sehen was draus wird.
ZitatOriginal geschrieben von peterpetersen
Mein Gott!
Ob du weitergeleitet wurdest (was bestimmt der Fall war bei deinem Absendedatum!) kann man wg. der Flut an Anträgen nicht feststellen, jedoch wirst du am Mo. oder Di. Bescheid kriegen! Vesat schrieb, T-M verzögert die Aktivierungen!
Positiv denken :top:
Sorry aber es gibt Optimisten und Realisten. Ich gehöre zu den Realisten ![]()
Mir ist es auch relativ egal in welcher Reihenfolge geschaltet wird! Es geht nur darum, dass anscheinend, welche die alles früh genug los geschickt haben leer ausgehen und welche die es in letzter minute los schicken geschaltet werden. Was ungerecht wäre.
Und zu den ganzen "Ihr vergrault die Händler": Die Händler leben von den Kunden nicht andersrum ![]()
Ich warte jetzt mal bis Montag, obwohl ich nicht glaube, dass da noch was kommt bei mir.
Wenn man mal drauf guckt, wurde eigentlich nichts umgesetzt wie es angekündigt wurde. Es sei denn natürlich die per express Versand versendet haben, haben die Eingangsbestätigung vor Versand bekommen ![]()
Meine Anträge lagen schon am 28. per Email vor. Mein Kollege hat das ganze am 30. per express in letzter Minute hingeschickt. Bei ihm hat es geklappt bei mir nicht. Per Post müssen meine Anträge ebenfalls am 30 oder spätestens 31 da gewesen sein. Sprich Arbeiten nach Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Macgerhard
Moin!
Original geschrieben von Macgerhard
> > Was wollt Ihr denn alle? In willkürliche Reihenfolge geschaltete Verträge
> > oder doch lieber in ordentlicher Reihenfolge abgelehnte?
Original geschrieben von kuuki
> Ob DAS die einzige Alternative ist?
Sie ist bzw. war es, bis man bei vesat gewählt hatte.
Gerhard
Dass du dich freust ist kla, bist ja auch einer der Glücklichen, die geschaltet worden sind obwohl sie per express brief in allerletzter minute die Anträge los geschickt haben. Was wir wollen? Naja denk mal eine Übertragung der Daten in der Reihenfolge, wie sie eingegangen sind wäre die einzige kundenorientierte und auch fairste Methode gewesen. Und eigentlich wurde gesagt, dass am 30 anscheinend schon nicht mehr möglich war die Daten zu T-Mobile zu übertragen. Trotzdem war es wohl möglich, dass es bei Anträgen die erst am 31. eingegangen sind zu schalten. Schon bisschen merkwürdig und dass da Zweifel aufkommen an einer fairen Abwicklung ist verständlich, wie ich finde. Natürlich arbeitet Vesat mit Hochdruck daran, dass so viele wie möglich geschaltet werden, aber die Reihenfolge der dabei beachteten Anträge ist eben fragwürdig.
ZitatZu dieser Zeit hatten wir max. 1/10 von den Anträgen eingegeben. Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht. Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei einigen Aktivierungen.
Also irgendwie versteh ich das nicht ^^. Wie kann es denn dann sein, dass welche geschaltet worden sind, welche das ganze erst am 31. per express brief eingereicht haben? Da war doch schon die Rede davon, dass diese gar nicht mehr übermittelt werden können? Sprich, wenn ich das ganze am 27. schon per mail eingesendet habe, müsste ich dann ja auf jedenfall ins System übermittelt worden sein? Es sei denn natürlich, dass die vorherigen einfach ignoriert worden sind und einfach die per express brief eingegangenen Anträge bevorzugt wurden oder sehe ich das falsch?
Ja und hab keine Verträge unter mein T-Mobile
Wobei ich nicht weiss in wiefern das zugeordnet werden kann, weil die Adressdaten noch veraltet waren dort. Hab sie aber mittlerweile aktualisiert.
Zitataber was hier geschrieben wird von express-sendern bevorzugt kann doch nicht ganz zutreffen, denn es hiess doch, wenn jemand per fax vorab schickt, dann wird der vertrag zur freischaltung weitergereicht, so eine bestätigungsemail habe ich auch bekommen....also müsste doch meiner auf jeden fall an timobeil weitergeleitet worden sein, nur leider nix von gehört, kein brief, keine freischaltung etc. und ich glaub nicht, dass vesat express-sender bevorzugt, dass ist doch deren problem, wenn sie erst spät von mitbekommen haben oder n bisschen getrödelt haben und somit auf express versand angewiesen waren
Prinzipiell glaub ich auch nicht daran. Aber wie soll man es sich dann erklären, dass schon mehrere von denen, die es auf den letzten Drücker hingeschickt haben frei geschaltet worden sind und ich z.b. hab nicht mal ne Eingangsbestätigung bekommen, obwohl ich das Ganze in der Nacht vom 27 auf den 28 per Mail hingeschickt habe und am 29 per Brief?
Jopp. Bei myde**** wurde anscheinend sogar noch jemand geschaltet, der die Verträge nach Beendigung hin geschickt hat. Naja Montag und Dienstag abwarten, dann kann gemotzt werden ![]()
Wer zuletzt kommt malt zuerst quasi ![]()