QC1: 0711 21856
aber ruf da lieber mit dem festnetz an oder einem gescheiten mobilfunkanbieter, weil nachher sagt talkline noch das war ne service-nr, egal ob getarnte festnetznr.... hatte das mal mit einer handnr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
QC1: 0711 21856
aber ruf da lieber mit dem festnetz an oder einem gescheiten mobilfunkanbieter, weil nachher sagt talkline noch das war ne service-nr, egal ob getarnte festnetznr.... hatte das mal mit einer handnr.
danke fuer die reichlichen antworten. die 5 euro gebe ich auf. ab jetzt ueberlege ich mir besser 3x von wo ich wen anrufe.
ich lass mal offen da die diskussion trotzdem noch interessant ist!
geht mir genauso adamba!
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Ich weiß ja nicht, welchen Stundenlohn Du hast, aber Du solltest mal die bereits verbrachte Zeit, die Du Dich mit der Sache beschäftigt hast und den Gegenwert (also 4,68 €) abwägen. Und dass die 22911 eine Servicenummer und keine normale Handynummer ist, ist wohl unbestritten, oder?
ich brauche nicht unendlich tolerant gegenueber talkline zu sein, denn sonst gibt es bald festnetznummern (zb 030xxxxxxxx), hinter denen auch eine "servicenummer" geschaltet ist.
wuerdest du dir dann auch von talkline erklaeren lassen, dass es klar ist, dass hier besondere gebuehren anfallen?
(.. danke happyhypo ..)
leider weiterhin nur absagen.
"Da es sich jedoch um eine Hotlinenummer, bzw. einen Auskunftsdienst handelt, fällt das Gespräch nicht unter Ihr Freikontingent.
Einer Gutschrift können wir daher nicht zustimmen."
wie kann ich nun weiter vorgehen?
ZitatAlles anzeigenGuten Tag, nach senden der SMS "AP frei" an die 8362 kam KEINE
Bestätigung
über den Eingang der SMS. Die SMS wurde über die korrekte
Kurzmitteilungszentralnummer versandt. Es sind auch andere Talkline
Kunden
von diesem Problem betroffen. Schreiben Sie bitte die Anschlußgebühr
manuell gut.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte/r x,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zur Erstattung der Anschlusspreise rufen Sie bitte von Ihrem Handy aus
folgende Hotline an: 01805 - 75 00 55 16.
Eine manuelle Erstattung ist nicht möglich.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kundenservice,
die von Ihnen mitgeteilte Hotline 01805 - 75 00 55 16 ist von eteleon.
Mit/Über eteleon habe ich nichts abgeschlossen. Eteleon ist nicht mein
Händler.
Hiermit fordere ich die Gutschrift für die Kosten an, die mir durch diesen
Anruf bei der Hotline entstanden sind.
Die Anschlußgebühr darf bei mir nicht anfallen, da ich ordnungsgemäß
die SMS für die Anschlußgebührenbefreiung versandt habe. Es ist nicht
meine Schuld, wenn dieses System bei Ihnen nicht funktioniert.
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte/r x,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihr Mobilfunkhändler "24service GmbH" nutzt die selbe Hotline wie Eteleon. Daher ist die mitgeteilte Hotline korrekt.
Wie bereits mitgeteilt, kann die Gutschrift nur über einen Anruf auf der Hotline erfolgen, da es sich um eine Händleraktion handelt.
Auch eine Gutschrift der entstandenen Kosten für den Anruf auf der Hotline kann nicht erfolgen, da keine Falschinformation erfolgte.
Da wir Ihnen diesbezüglich auch in Zukunft keine andere Mitteilung machen können, bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass wir hiermit den Schriftwechsel zu diesem Thema einstellen.
bei mir ist noch ne "-16" dran bei der nr ![]()
vorsicht! lies noch bitte meinen thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=438092&highlight=22911
talkline meldet sich trotz kontakt ueber kundenformular und 2 briefen nicht mehr... weiss echt nicht mehr was tun ![]()
hab beim ip 100 original o2 mit rufnummernportierung die auszahlung direkt schon nach ein paar tagen bekommen! so schnell gings noch nie.
die erste sim war leider durch dhl beschaedigt! man hat auf dem paket voll gesehen wie draufgetreten wurde. leider war dann genau die sim in der halterung so leicht durchgeknickt, mal richtig pech... aber fexcom angerufen, die haben sich mit o2 in verbindung gesetzt und ich hatte schon 20 stunden spaeter ne neue sim im briefkasten!
also wirklich top :top:
das Sony Ericsson W595 auch in jungle grey oder lava black moeglich?
verkaufe das sony ericsson yari cranberry white, welches ich von vesat/24service aus einem neuvertrag erhalten habe. leider ist es doch ueberfluessig bei mir und ich moechte es los werden.
ist unausgepackt und in der originalverpackung, also mit dem ueblichen zubehoer.
handy ist ohne simlock, ohne netlock, ohne branding.
versicherter versand (paket) über dhl gleich nach zahlungseingang.
da paypal eine teure angelegenheit ist tendiere ich zur überweisung, aber paypal geht natürlich auch, wenn die zusätzlichen kosten vom käufer getragen werden.
preisvorstellung: 165 euro (versand in höhe von 5,90 euro ist darin enthalten!)
bei interesse pn.