Beiträge von J0rd4N

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ich weiß ja nicht, welchen Stundenlohn Du hast, aber Du solltest mal die bereits verbrachte Zeit, die Du Dich mit der Sache beschäftigt hast und den Gegenwert (also 4,68 €) abwägen. Und dass die 22911 eine Servicenummer und keine normale Handynummer ist, ist wohl unbestritten, oder?

ich brauche nicht unendlich tolerant gegenueber talkline zu sein, denn sonst gibt es bald festnetznummern (zb 030xxxxxxxx), hinter denen auch eine "servicenummer" geschaltet ist.
    wuerdest du dir dann auch von talkline erklaeren lassen, dass es klar ist, dass hier besondere gebuehren anfallen?

(.. danke happyhypo ..)

bei mir ist noch ne "-16" dran bei der nr :D

hab beim ip 100 original o2 mit rufnummernportierung die auszahlung direkt schon nach ein paar tagen bekommen! so schnell gings noch nie.
    die erste sim war leider durch dhl beschaedigt! man hat auf dem paket voll gesehen wie draufgetreten wurde. leider war dann genau die sim in der halterung so leicht durchgeknickt, mal richtig pech... aber fexcom angerufen, die haben sich mit o2 in verbindung gesetzt und ich hatte schon 20 stunden spaeter ne neue sim im briefkasten!
    also wirklich top :top:

verkaufe das sony ericsson yari cranberry white, welches ich von vesat/24service aus einem neuvertrag erhalten habe. leider ist es doch ueberfluessig bei mir und ich moechte es los werden.
    ist unausgepackt und in der originalverpackung, also mit dem ueblichen zubehoer.
    handy ist ohne simlock, ohne netlock, ohne branding.
    versicherter versand (paket) über dhl gleich nach zahlungseingang.
    da paypal eine teure angelegenheit ist tendiere ich zur überweisung, aber paypal geht natürlich auch, wenn die zusätzlichen kosten vom käufer getragen werden.

preisvorstellung: 165 euro (versand in höhe von 5,90 euro ist darin enthalten!)

bei interesse pn.