-
habe vor einigen tagen erfolgreich einen grossbrief 145ct mit handyporto versandt.
und zwar exakt so auf den brief oben rechts geschrieben:
brief (55ct) | karte (45ct) | karte (45ct) = 145ct
hab also auch meine rechnung drauf geschrieben, sodass es nachvollziehbar ist, wie ich auf 145ct komme.
wer traut sich jetzt ein paeckchen mit handyporto zu versenden? 
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Hört sich zwar interessant an, ist aber mit Sicherheit gedeckelt.
ja auf 20*5 euro, steht in den konditionen.
-
nach 2-3 tagen kannst du normal herumreisen, jedoch nur mit schutzbrille, die du da bekommst. ist eben alles etwas abgedunkelt, aber macht ja nichts. andere haben die schutzbrille zwar nicht mehr durchgaengig getragen, aber mir war es zu hell. aber ich bin sowieso eine vorsichtigere person.
ich hab mich einfach fuer das unternehmen entschieden, dass mir von der web.praesens am meisten zugesagt hat, und bei der man mich am besten per email betreut hat, also bei meinen fragen vor der op.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Naja, hier kommt wohl nichts mehr.
Schade, der Händler machte einen guten Eindruck. Aber Komunikation scheint nicht unbedingt die Stärke von Kommunikationsverkäufern zu sein.
wahrscheinlich hat vesat genauso schwierigkeiten wie wir als endverbraucher mit talkline vernuenftig und ergebnisreich zu kommunizieren.
wer sich fuer talkline entscheidet, erhaelt eine satte praemie, aber auch einen satten aerger. mir war das von vornherein klar. nur ich habe eben die zeit und musse fuer sowas 
vesat kann auch nichts dafuer.
-
viel glueck Zwuseli!
bin ja auch ab stuttgart geflogen.
gehst du auch ins ish und bist dann im semsam oder mim-hotel (oder wie das teurere nochmal hiess)?
fliegst du alleine oder nimmst du jmd mit.
erzaehl am besten noch etwas von dir, dann kann man leichter ein paar tipps geben 
-
sagt mal ist bei euch auch das internet-pack-s kostenlos dabei?
ich finde nur nichts darueber, aber scheint wohl das gleiche wie von o2 zu sein?
frage, weil mein daddy einfach mit handy ins inet ist, obwohl ich ihm gesagt hab das soll er nicht machen, weil es eben irrsinnig teuer ist.
die optionstestingsbasierende take-away-flat habe ich bereits einige zeit gekuendigt.
also laut mytalkline unter tarifoptionen ist "internet-pack-s" aktiviert....
dabei stand ja gar nichts hier im thread und standardmaessig ist es auch nicht aktiviert. es steht auch dran einmalige gebuehren "kostenlo" und monatliche gebuehren "kostenlos"-
wie sieht es bei euch aus?
-
bearbeitungszeit liegt aktuell bei mehr als 35 stunden bei meinem fall.
"Guten Tag,
heute lag in der Post eine zweite Kündigungsbestätigung vom 16.04.2010
der o.g. Mobiltelefonnummer. In der zweiten Kündigungsbestätigung steht,
dass die Kündigung zum 31.03.2012 wirksam wird, obwohl in der ersten
Kündigungsbestätigung vom 31.03.2010 geschrieben steht, dass die
Kündigung zum 26.03.2012 wirksam wird.
Einer eventuellen "versehentlichen" Vertragslaufzeitverlängerung über die
zweijährige Mindestlaufzeit hinaus bis zum Ende des letzten Kalendermonats
widerspreche ich unter Bezug auf BGB § 188 (Fristende) in Verbindung mit
BGB § 309 Ziffer 9 a (Laufzeit) hiermit schon vorbeugend.
Bitte bestätigen Sie mir auf Anhieb nochmal und endgültig das korrekte
Kündigungsdatum 26.03.2012."
(danke an speeny, der den unteren teil so schoen formuliert hat, sodass ich nur kopieren musste :D)
-
wavediver - netter kontakt!
-
danke fuer deine antwort.
7390 ist nicht noetig, weil kein vdsl und gigabytenetzwerk auch nicht benoetigt.
7170 oder 7270 sind interessant. das modem der 7270er sei noch etwas besser fuer filesharing geeignet, kommt fuer mich schon naeher in betracht, da ich mit der 7050 eben geringe probleme hab.
die 7170 hat zwar usb, aber nicht 2.0.
die dectfunktion der 7270 brauch ich nicht.
also eher 7270. oder hat noch jemand eine andere box als idee?
-
da meine fritzbox 7050 immer oefter abschmiert (schon ewig in betrieb und jede woche muss ich dann strom ziehen und wieder dran), und ich sowieso jetzt neue wuensche hab, soll eine neue fritzbox her.
allerdings ging es inzwischen ja unzaehlige fritzboxen und ich bekomme nicht raus, welche fuer mich nun die richtige ist.
was ich brauch:
* staerkeres wlan als die 7050 hatte
* am besten 2 usb-anschluesse um 2 drucker von allen pcs aus zu bedienen (wenn es nur modelle mit 1 anschluss gibt auch ok)
* 2 analog / 1 isdn
* 4* lan
dsl bleibt nach wie vor 6k. kein voip, sondern festnetztelefonie. dect brauche ich nicht