grossbrief + einschreiben einwurf, gestern versandt, hat super funktioniert.
wie ich frankiert habe: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17278953
laut sendungsstatus:
Die Sendung wurde am 18.05.2010 zugestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
grossbrief + einschreiben einwurf, gestern versandt, hat super funktioniert.
wie ich frankiert habe: http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=17278953
laut sendungsstatus:
Die Sendung wurde am 18.05.2010 zugestellt.
wie hast du welche sendung frankiert EliteSkilled? warum kam sie zurueck?
den gelben gelben aufkleber musst du soweit ich weiss abtrennen von dem streifen rechts oder links davon. da steht ja auch "trennen sie diesen hinweis ab". sonst ist auch normal der empfaenger durch den aufkleber überklebt (also nicht sichtbar).
wenn man ne andere sms-zentrale eingibt als die, die schon im handy drin ist (und die stimmt ja auch immer, selbst bei den aeltesten handys!), dann kommt "senden nicht moeglich".
ich hatte leider nicht das glueck, die jeweiligen ag gutgeschrieben zu bekommen und muss noch warten auf vesat.
achso, dachte es sei nur mit flyerwerbung, wenn man kostenlos versendet.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Passt nur halbwegs, aber:
Das Schreibcenter hat die SMS-Zahlmöglichkeit für Briefe und Postkarten entfernt
eine gute alternative fuer briefe versenden ist doch quabb.com, falls du es noch nicht kennst.
so wie ich es versteh, muss das alles auf einer karte sein, weil du immer mit der selben nr anrufen musst, ja, leider.
aber durch die ganze perso-kopie-einschick-prozedur ist es echt unattraktiv fuer mich.
danke, ich war falsch informiert, ueber die kosten des "einschreibens einwurf", somit sind 4*55ct nachvollziehbar.
Martin Reicher, ich bekomme bei eplus durch gettings (werbung aufs handy) jeden monat 2 euro pro simkarte gutgeschrieben, die ich mir nicht in bar auszahlen lassen kann. hierfuer lohnt sich dann handyporto, weil ich das guthaben anderweitig nicht gebrauchen kann.
danke fuer den tipp, Briefzusteller. kann ich sehr gut gebrauchen!
ZitatUnd wenn der Brief mit 4 mal Handyporto frankiert wurde, ist er ausreichend für ein Einwurfeinschreiben freigemacht.
frage: warum 4 * handyporto "brief"? ein einschreiben kostet 2,05 eur und dann noch 0,55 fuer fuer den standardbrief = 2,60 euro.
4 x handyporto "brief" (0,55 eur) = 2,20 euro
du hast es ja aber schon getestet - wie kamst du denn auf 4?
ich haette gedacht, man muss so rechnen:
4*brief = 0,55 eur * 4 = 2,20 eur .. also nicht genug ... also noch 1 * karte (0,45 eur) = 2,65 euro = 5ct ueberschuss
wie immer perfekt und grosszuegig
ferris.b
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Heißt das, dass man theoretisch alles =<Päckchen mit Handyporto verschicken kann?
theoretisch darf man nur standardbriefe mit handyporto verschicken.
(aus der handyporto faq:
Kann ich das Handyporto für alle Versandarten nutzen?
Im Rahmen des Pilotprojektes wird das HANDYPORTO zunächst für Postkarten und Standardbriefe angeboten.)
in der praxis haben jedoch laut erfahrungsberichten hier auch ueberschwere briefe funktioniert (und bei mir eben auch ein grossbrief).
waer interessant zu wissen, ob auch warensendungen/buechersendungen etc. mit handyporto akzeptiert werden.