Beiträge von J0rd4N

Zitat

Hallo, wie ich sehe ist das kostenlose "Internet-Pack S" gebucht. Wie hoch
    sind hier die Kosten bei der Nutzung des mobilen Internets?

Zitat

"Guten Tag,
    es ist unter dem Link keine Information über das kostenlose "Internet-Pack S" zu finden."

Zitat

Sehr geehrteR x,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne haben wir Ihnen in der Anlage die Tarifinformationen angehängt. Bei der Durchsicht Ihrer Rechnungen ist uns aufgefallen, dass der Anschlusspreis noch nicht erstattet wurde. Zur Erstatung des Anschlusspreises rufen Sie bitte die Hotline 01805 - 75 00 55 16 an.

hier die .pdf, die beigefuegt war: http://www.xup.in/dl,21298945/Internet_Pack_S.pdf/
    cool, dann haben wir wohl alle 30 mb gratis im monat?! aber besser mal vesats antwort abwarten...

@Dalishuz: zumal es eh nicht die richtige rufnummer ist, da das eine hotline von eteleon ist!! und da klappt die ag befreiung ja nicht. hierfuer habe ich und wohl auch viele andere auch schon geld rausgeschmissen!

sehr gut Dalishuz, ich habe auch eine weitere anfrage (natuerlich je rufnummer :D) gestartet:

im uebrigen habe ich vor ner zeit auch wegen dem internet packet s gefragt, aber es kam eine nichtsbringende antwort:

habe auch hier jetzt nochmal eine kontaktanfrage gesendet :D

"Guten Tag,
    es ist unter dem Link keine Information über das kostenlose "Internet-Pack S" zu finden."
    ist zwar keine frage dabei, die ich stelle, aber die werden ja sowieso nicht ausreichend beantwortet ^^

kann also nur jeden bitten mitzumachen, um talkline mal so richtig auf die nuesse zu gehen <gg>

vielleicht sollten wir (")ap frei(")-sms geschaedigten, die mind. 2x die woche erfolglos probieren diese sms bestaetigt zu bekommen, einen flashmob bei talkline starten :D

jeder fragt durch das kontaktformular erneut wegen der ag gutschrift und ruft bei der hotline an (tk-anbieter.de um eine festnetznr zu bekommen laesst gruessen). und das gleiche dann exakt eine woche spaeter. so lange, bis sie sich geschlagen geben und die ag manuell gutschreiben ^^

interessant ist auch, das mineralwasser mit 19% mehrwertsteuer nicht als ein grundnahrungsmittel gilt. grund: leistungswasser zaehlt als grundnahrungsmittel.