Beiträge von J0rd4N

meine karte ist angekommen und es stand auf dem brief sowas wie "reg fehlgeschlagen, bitte online selbst reggen" -> gesagt getan, 2 stunden spaeter war die sim aktiv und es befinden sich auf ihr 10 euro startguthaben! jetzt hab ich noch einen cent ueberwiesen (auf prepaidwiki steht wie das geht) und dann laesst sich in ein paar tagen auch das startguthaben fuer handyporto benutzen.

klasse, gerne wieder :top:

ach schade dann kann ich es echt stecken, weil die fritz!box soll bleiben und eigentlich ist es fuer mich auch eher ne spielerei, als dass ich da viel geld investieren wuerde ^^

aber danke fuer die info.

Renne04, habs jetzt gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4061123#post4061123

Zitat

Auszahlung erfolgt systembedingt monatlich, erstmalig 30-40 Tage nach Versand (die 160,00 € erfolgen als Einmalzahlung). Als Kompromiss kann ich anbieten: schreibt ne Mail an auktion@24mobile.de mit der Auftragsnummer, dann stelle ich das nach der 1. Auszahlung um auf einmalig und der Rest wird erstattet bei der nächsten Überweisung.

bei mir wurden die erfolgslosen sms auch nicht berechnet gijan.

nicht schlecht! es gibt schon irgendwie wenig zu dem thema, was mich eigentlich wundert...
    bei dir ist es ja richtig professionell - bei mir wuerde es ja an meinem pc reichen, also damit ich nicht neue hardware brauche.

ich stell mir so eine erweiterung von netlimiter vor, bei der man dann einstellen kann, welches programm welche inet-quelle benutzen soll, in etwa so:
    (das rote habe ich dazugeschrieben, ich hoff so kann man gut verstehen was ich meine .....)

[url=http://www.xup.in/dl,15951795/Unbenannt-2.jpg/][/url]

weisst du zufaellig ein programm, mit dem ich dann steuern kann, welche anwendung welchen weg nehmen soll?

hallo, ich habe dsl 6k und einen mobiles-inet-stick.
    jetzt frage ich mich, ob ich auch einfach zuhause dsö und hsdpa sozusagen zusammen nutzen kann, um sozusagen mehr speed (vor allem upload) zu bekommen?

ich habe klar keine full-flat fuer mobiles inet - nach gewissem traffic wird gedrosselt auf gprs.

trotzdem wuerde ich es gerne wissen und ausprobieren.

beim speedtest bekomme ich natuerlich nicht die zusammengerechneten kb/s hin, aber es muesste ja moeglich sein, anwendungsgetrennt entweder inet per stick, oder inet per dsl zu regeln.

so koennte ich kurzzeitig beim uploaden den stick benutzen, wenn ich es eilig habe, weil der im upload viel schneller ist als dsl.

ueber jede idee oder fortfuehrung meiner gedanken, was damit so alles moeglich waere bin ich offen

"Sehr geehrteR x,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich haben wir Ihnen die Gutschrift der Anschlussgebühr manuell erstellt. Diese Gutschrift wird mit der nächsten / übernächsten Rechnung verbucht.

Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk?
    Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.talkline.de/
    oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.

Freundliche Grüße
    Ihr Talkline Kundenservice"

mensch, klasse! :) jetzt noch anschreiben um sicher zu gehen, dass die ag-gutschrift fuer beide rufnummern durchgefuehrt wird, und fertig :)