Beiträge von J0rd4N

habe hierzu auch noch einige fragen:

- kann man sich jetzt schon diese konditionen sichern, indem man einen wechsel in der zukunft per anruf veranlasst ("ich moechte sobald die 6 monate rum sind wechseln")
    - kann man altes portierungsguthaben, das eigentlich nur fuer gespraechskosten gedacht war nutzen um die 50 euro wechselgebuehr zu zahlen? falls nein, verfallen die 50 euro portierungsgutschrift, die man frueher beim inklusivpaket 100 erhalten hat dann? oder gehen die auf den o2o ueber?
    - gibt es sowas wie studentenkonditionen auf den o2o?

habe jetzt einfach ueber paytip flexgas vertrag abgeschlossen.
    und das tolle ist, dass mir erst jetzt nach vertragsabschluss die passenden fragen einfallen :p :rolleyes:

- anzunehmender jahresverbrauch 16000 kwh - ich bezahle im voraus - was geschiet, wenn ich WENIGER verbrauche? gibts geld zurueck? wenn ich mehr verbrauche gibts sicher ne nachrechnung.

- ich habe nicht die preisgarantie abgeschlossen. aber ich hab ja schon im voraus bezahlt fuer 16000 kwh. gelten dann die eventuell hoeheren preise nur fuer mehrverbrauch?

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Habe jetzt alles da bis auf die TAN-Liste,
    die lt. Hotline 3 Tage versetzt versandt wird.
    :) MTT :)

habe sonntag abgeschlossen und montag postident. habe jetzt 3 briefe bekommen, einen großbrief und einmal pin und tan (mobiletan!).
    ich dachte also ich habe nun alles und logge mich ein: bitte aendern sie ihre pin. bitte bestaetigen sie die aenderung mit einer tan. nur fuer das mobiletanverfahren muss man sich freischalten lassen - das geht allerdings erst nach erfolgreichem einloggen. und das geht erst, wenn man die pin erfolgreich aendert - und das geht ja nur mit einer tan ^^

ich habe soeben angerufen, man bekommt noch eine tanliste zugesandt, mit der man dann die pinaenderung vornehmen kann.

EDIT: ja MTT, ich dachte nur damit ist die mobile-tan-liste gemeint :)

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Unter Punkt 19 steht auch, dass eine Guthabenauszahlung nicht möglich ist. Ob damit aber gemeint, dass das Guthaben auch bei der Kündigung der Prepaidkarte nicht ausgezahlt wird, ist jedoch fraglich.

also das stand auch schon bei der letzten aktion dran und die auszahlung klappte bei t-mob und callya einwandfrei.

bei flexgas so aehnlich:
    http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=16230823
    sehe gerade in den tiefen des threads, bei flexstrom/gas ist es dann schon noch so, dass der bonus gewaehrt wird, weil die kuendigung NACH dem ersten belieferungsjahr wirksam wird.

die aktion ist nicht so gut wie beim letzten mal, aber trotzdem immer noch schoen genug, um sich darueber zu freuen :)

ich schaetze, dass bei t-mob wieder guthaben augebucht wird, egal ob prepaid oder vertrag, sodass man auch grundgebuehr druecken kann, wenn man die sms/minuten nicht nutzt.

bei callya wird auch wie damals guthaben aufgebucht, laut SmartCaller. wie sah es in der vergangenheit mit vodafone vertragen aus? grundgebuehr druecken auch moeglich gewesen?

kann jemand was zu o2 (jeweils prepaid und vertrag) sagen, ob es vielleicht besser laeuft als das letzte mal?

wer kann schon etwas zu mobilcom-debitel (hier nur vertrag!) sagen? die sind ja neu mit von der partie. kann aber auch hier wieder neztzabhaengig sein?! ob die altkunden bei debitel ODER mobilcom auch unter mobilcom-debitel fallen?

bin zwar nicht vesat aber weiss die antwort:

das mm paket war ein optionstesting und ist nur die ersten 6(?) monate kostenlos gewesen. das haette man in der zeit kuendigen muessen.
    jetzt musst du das optionstesting "mm paket" kuendigen, damit es eben nicht berechnet wird. ob das sich schnell kuendigen laesst und ob es hier eine mindestlaufzeit gibt weiss ich nicht, aber hier muesste dir talkline weiter helfen koennen oder aber auch andere user hier.

zum internet pack s: mein daddy hat obwohl ich ihm gesagt hab "geh einfach niemals mit dem handy ins inet" lustig locker irgend ein demovideo runtergeladen... auf der talkline rechnung ist nichts zu sehen, kann also echt sein, dass wir alle, die das internet pack s angezeigt bekommen im kundencenter bei talkline, 30 mb kostenlos haben... aber vlt war mein daddy eben doch nicht im netz sondern hat es nur so auf dem handy gefunden - weiss ich nicht - er kenn sich auch nicht so gut aus...