Beiträge von J0rd4N

habe 2 abgelaufene vertraege (nach 24 monatsvertrag), die ich nun auch gerne loeschen moechte (falls das nicht automatisch passiert).
    welches kundencenter ist gemeint? finde sowohl im miles and more portal nichts und im t-mobile portal nichts zum "loeschen".

und wird bei registrierung ueber das t-mobile kundencenter bei miles and more eine sms versandt? habe die simkarte fuer den neuvertrag noch nicht, sehe aber den neuen vertrag schon bei t-mobile. wenn also eine sms verschickt wird wegen einem code, wuerde ich noch warten.

freue mich auf antwort!

ist fuer die meisten ratsam, jedoch faellt mir eine personengruppe ein, fuer die es probleme geben koennte:
    hartz-4-empfaenger.
    wenn diese zu viel geld auf einem konto haben, koennen sie sich selbst finanzieren und es gibt fuer einige zeit keine unterstuetzung mehr.
    an sich ja in ordnung, aber das geld geht ja durch den mobilfunkvertrag monatlich ab! nur das wird bei der vermoegensfreigrenze natuerlich nicht beruecksichtigt. bei 2 duo-vertraegen kann man da ja schon in den 4-stelligen euro bereich an plus kommen.
    deswegen besser auf das kundenkonto beim provider einzahlen!

Zitat

Original geschrieben von o2-newbie
    ... ist was anderes

oh, dankeschoen. damit habe ich zwar nicht gerechnet, aber gut, dass ich es weiss. dann schreib ich doch lieber immer vom handy aus :o

wo wir schon mal bei o.tel.o waeren und ich die karten nicht so sinnvoll mit einem betrag aufgefuellt habe, der sich durch 1,04e teilen laesst:

laesst sich ein geringes guthaben (also unter 1,04e) bei kuendigung der karte auszahlen? erfahrungen? bei prepaidwiki steht darueber nichts. falls nein muesste man sich ueberlegen, nochmal nachzuladen, bis 1,04e auf der karte sind. wenn man dafuer jedoch 0,55e oder mehr aufladen muesste, lohnt es sich ja nicht, da man dafuer eine briefmarke am schalter bekommt ^^

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Funktioniert handyporto mit einer o.tel.o prepaid, welche nur im Cent-Bereich aufgeladen wurde?

funktionierte bei mir mit meheren karten via sms, also "ja"!

ich kann doch ueber das cc sms aus meinem studenten-freikontingent nutzen, oder gelten die dann als web-sms? ich habe naemlich nur 150 frei sms via handy. nicht, dass das was anderes ist als web-sms und diese somit berechnet werden...