Beiträge von J0rd4N

geschickte strategie, um eine nutzung der karten auch sicher zu stellen; aber mir solls recht sein
    :top: :D

danke fuer die info knocker, ich habe noch eine kurze frage:
    mein daddy braucht navi. und ich habe null ahnung, und er sowieso nicht :D

ist das dann mit diesem handy ganz kostenlos mit jeder sim karte? oder zahlt man irgendwelche inetgebuehren?

falls nein schlaegt mein daddy naemlich zu ^^ was die ganzen konfigurationen im handy angeht ist dann das naechste projekt.

Habe durch den Wechsel zur TELEKOM vor ein paar Tagen einen DSL Splitter und einen ISDN-NTBA zugesandt bekommen. Dadurch, dass ich aber zuvor von VODAFONE einen NTSplit 2.0 bekommen habe, der diese beiden Geräte kombiniert, brauche ich den DSL Splitter und den ISDN-NTBA von der TELEKOM definitiv nicht. Ware ist ungeöffnet.

Im Lieferschein steht: "T-DSL Splitter (ohne CD)" und "NTBA zur Selbstmontage".
    [url=http://www.xup.in/dl,12536001/Foto_0090.jpg/][/url]

Ich dachte an 10 Euro inklusive Versand (DHL Päckchen) auf Verhandlungsbasis.

Bei Interesse PN oder im Thread schreiben.

Lieferung nach Zahlung via Überweisung oder Paypal (+0,50 Euro Gebühr für den Käufer).

hab eben hotline angerufen, sie wollen es schriftlich >_>
    hab also ein schreiben aufgesetzt und versende es auch vorab via quabb. per kontaktformular kam zurueck, dass auf diesem weg keine bearbeitung moeglich ist lol.

Inkorrekte Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach telefonischer Rücksprache verlange ich die Richtigstellung der Rechnung vom 09.03.2010 (Rechnungsnummer: x, Abrechnungsmonat: März 2010, Kundennummer: x) für die Rufnummer x, da die Verbindung am 17.02.10 um 20:xx Uhr fälschlicherweise berechnet wurde und nicht mit meinem Freikontigent verrechnet wurde.

Es handelte sich hierbei um eine Rufnummer im Vodafone-Netz. Dies ist auch auf der Rechnung beim Zielnetz der Verbindung ersichtlich. Es handelte sich um die Zielrufnummer 017222911. Diese Rufnummer ist nicht direkt oder indirekt in der für mich gültigen "preisliste-services.pdf" zu finden. Bei der gewählten Rufnummer 017222911 handelte es sich nicht um eine Service- und Sonderrufnummern oder um einen Auskunftsdienst gemäß meines Tarifs.
    Daher ist diese Verbinung auf Grund meines Freikontigents (50 Minuten in der Nebenzeit ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend (hier:
    netzintern)) nicht zu berechnen.
    Hiermit fordere ich Sie auf, mir die zu Unrecht eingezogene Gebühr bei der nächsten Rechnung gutzuschreiben.

Bitte beachten Sie, dass ich mich gegenüber Ihnen bezüglich zu Unrecht berechneter Gebühren in den letzten Monaten mehrmals erfolgreich gewehrt habe. Zu nennen sind hier die zu Unrecht eingezogene Vertriebsservice-Gebühr und die direct Spar Option gleich für mehrere Monate.

Mit freundlichen Grüßen