-
kann vlt noch jemand schnell helfen?
morgen ist die portierung. 0 uhr? 8 uhr morgens? mitten am tag?
weiß das jemand? weil ich bin ab 10 uhr morgens fuer 2 tage weg und muesste dann meinem vater via handy erklaeren wie er das bei der fritz!box umstellen muss. waere also gut, wenn man schon wissen kann, wann man die neuen zugangsdaten eingeben kann.
-
tut mir leid eine nicht ganz richtige auskunft zu geben. so hat man mir es nur gesagt aber da ging es auch um vodafone/arcor zu telekom.
-
Zitat
Meine Rufnummer möchte ich natürlich (auch in der Zuordnung, eine davon ist Fax) behalten. Was muss ich da machen (lassen) / beachten?
[...]
PS: Ich habe vorsorglich gekündigt. Rückgängig kann ich es ja bestimmt wieder machen.
du musst o2 beauftragen fuer dich zu kuendigen und einen portierungsauftrag bei arcor/vodafone einzureichen, da es sonst mit der rufnummerportierung nicht klappen wird und die rufnummern weg sind. also kuendigung besser zurueck ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Also ich mag dieses Telekom-Sprachblubb nicht.
Es ist immer noch ein guter, alter ISDN-Anschluss...
oh, gut, dass du es sagst!!! ich dachte mit universalanschluss sei einfach nur dsl UND telefon bei einem anbieter gemeint. ob isdn oder analog egal.... aber glueck gehabt, ich habe wirklich einen isdn anschluss dann bei der t-com 
okay danke flashhawk.
am 08.03. ist ja die portierung. 0 uhr? 8 uhr morgens? mitten am tag?
weiß das jemand? weil ich bin ab 10 uhr morgens fuer 2 tage weg und muesste dann meinem vater via handy (welches er aber nie an hat :D) erklaeren wie er das bei der fritz!box umstellen muss. waere also gut, wenn man schon wissen kann, wann man die neuen zugangsdaten eingeben kann.
-
die nummer stimmt, siehe auch zb google.
sehr merkwuerdig...
-
danke fuer deine antwort, das ist gut, dass alles so bleiben kann.
ja ist universall all-in-one anschluss.
es sind ja nur die dsl zugangsdaten, die telefondaten bleiben dank portierung ja gleich und ich meine auch hier in der fritz!box nichts neu konfigurieren zu muessen. falls ich aber falsch liege sollte bitte schreien 
-
folgende ausgangssituation:
dsl + festnetz ueber telekom.
dann vor grob 3-4 jahren bin ich zu arcor gewechselt.
es gab die schoene fritz!box 7030 dazu und es kam von arcor ein "ntsplit 2.0", den ich dann angeschlossen habe. es fiel viel alte hardware weg und alles klappt dank ntsplit 2.0 und fritz!box 7030 alles einwandfrei.
Zitat
Arcor NTsplit 2.0
NTBA und DSL Splitter in einem, Multifunktionales ISDN/DSL Netzabschlussgerät, geeignet für den gleichzeitigen Abschluss von ISDN Endgeräten und DSL Modem.
aus kostengruenden kommt jetzt ein wechsel zum 08.03. von arcor zu telekom (t-home). bin mit der jetzigen hardwarekonfiguration zufrieden, ABER, nun meine grosse sorge: funktioniert der ntsplit 2.0, welchen ich von arcor erhalten hab, denn auch wieder bei der guten alten telekom? es ist auf dem ntsplit 2.0 ein grosses ARCOR-logo zu sehen, weswegen ich verunsichert bin.
oder muss ich nun wieder de nalten dsl splitter und ntba rauskramen? weil wenn ja, bin ich mir unsicher, ob ich die beiden geraete dann wieder an die fritz!box bekomme 
-
traut sich jmd bei der postbank anzurufen und zu fragen was genau unter "neukunde" zu verstehen ist? 
-
0172 22911
aber achtung, nicht mit talkline im vodafonenetz anrufen, sonst passiert dir das selbe wie mir: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=438092
-
dann hatte ich wohl einfach nur pech. wobei man von pech eig nich sprechen kann, bei dem gewinn der rausgesprungen ist dank fanta
t-mobile hat jetzt auch hoehere betraege ausgezahlt. ich hatte es ja mal mit einer einzigen fantagutschrift schon probiert und erfolg gehabt (in den tiefen dieses threads).
diesmal sind 7 wochen verstrichen nach kuendigung (also keine 2 monate).