ferris.b - top!
Beiträge von J0rd4N
-
-
bitte auch einmal auszahlungsangebot fuer Inklusiv Paket 100 (selbstständigenrabatt wuerde mein vater nehmen - das ist unschaedlich fuer den auszahlungsbetrag, oder?) per pn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kann es sein, dass die Verträge teilweise als TPH Verträge geschaltet werden, und deswegen keine AG berechnet wird? (So passiert bei mir, hatte bei Sparhandy die ES15 bestellt)bei mir das selbe. thp o2o duo. die ag wird schon berechnet, wuerde mich sonst wundern. aber wie du dem flyer entnehmen kannst, erhaeltst du die jeweilige ag durch sms "agfrei" an 89000 aufs girokonto ausbezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Waren das nicht bei TMob immer so 6 Wochen?! So kenne ich das.
am 30.11.09 wurde es gutgeschrieben. keine ahnung mehr, wann ich die kuendigung versandt habe. muesste irgendwo hier im thread aber auch nachzulesen sein xD
die 2 monate hab ich wohl von prepaid-wiki... kann auch sein, dass es nur 6 wochen gebraucht hat. jedenfalls ne schoen lange zeit
-
-
Zitat
Original geschrieben von peter-schmialek
hat schon jemand versucht, Xtra/Callya-Guthaben auszahlen zu lassen oder auf vorhandene Verträge umbuchen zu lassen (zwecks Grundgebührentilgung)?habe mal eine xtra vor paar wochen (oder gar monaten?) gekuendigt mit 0,87 euro aus nem fantadeckel. nach 2 monaten waren die 0,87 euro auf dem giro.
jetzt habe ich anfang der woche 2 xtra gekuendigt aber das wurde noch nicht bearbeitet. denke aber mal, dass das auch wie gehabt ausgezahlt wird. nur diesmal handelt es sich um viel hoehere betraege
callya kuendige ich am montag per einschreiben. auf der karte befinden sich gute 100 euro nur von fanta und transfer... mal schauen!
-
xbmAsTeR und Henne96
schnelle zahlung, danke! -
jeder code ab sofort 4,90 euro, also 1 euro guenstiger als originalpreis eines pakets.
status: 0 von 5 codes verfügbar
-
danke Flashy hab direkt den ersten genommen und die "lebu"-sms erhalten
die anderen waren dann schon benutzt.