-
biete/verkaufe 5 * dhl 10kg paket versandgutscheine, die nur über ebay einlösbar sind.
[url=http://www.xup.in/dl,99813938/dhl-ebay.jpg/]
[/url]
(klickt auf den brief um ihn zu lesen.)
das wichtigste aus dem brief zusammengefasst:
Zitat
Sobald Sie einen Artikel auf eBay verkauft haben, klicken Sie bitte auf „Versand vorbereiten" in „Mein eBay" und wählen die Versandart „DHL Paket 10 kg" aus. Im Feld „DHL-Gutscheincode" können Sie dann einen der fünf Gutscheincodes eingeben.
Bitte beachten Sie, dass die DHL-Gutscheincodes ausschließlich zum Versand über die eBay-Versandlösung bestimmt sind. Die Gutscheincodes sind gültig bis zum 30.06.2010. Weitere Informationen zur eBay-Versandlösung finden Sie unter http://www.ebay.de/versand
verkaufe die codes einzeln oder auch mehrere zusammen fuer je 5,00 euro das stueck. zahlung per ueberweisung. bei 3 oder mehr codes gerne auch paypal ohne aufpreis. die codes gibt es dann per pn oder email versandkostenfrei rasch nach zahlungseingang. bei interesse pn.
status: noch 5 von 5 codes verfügbar
-
vor jahren gab es sowas aehnliches bei einem mobilcom vertrag. die vertragsinhaber (und das war ein typischer schubladenvertrag :D) haben eine sms erhalten, dass ab sofort 25 "frei"sms pro monat versendet werden koennen und dafuer nur eine pauschale von 1,99 euro (oder so) berechnet wird. wer damit nicht einverstanden muss das aktiv abmelden (rufnummer war aber glaub da wenigstens ne 0800er).
da hat schon damals ein user eine lustige idee gehabt:
er wird ab sofort monatlich mobilcom eine bueroklammer in einem briefumschlag zusenden und dafuer eine gebuehr von 1,99 euro in rechnung stellen. falls die büroklammer nicht gewünscht wird, ist diese auf eigene kosten frankiert zurückzusenden ..... und das monat fuer monat 
-
wenn was wackelig ist und nicht richtig gutgeschrieben ist schreibe ich immer den support an, was bis jetzt auch echt gut geklappt hat, also mit dem nachbuchen! insbesondere bei t-mob.
-
-
lola13
gute abwicklung mit hilfestellung! gerne wieder!
-
Zitat
- nach einem Erfahrungsbericht eines Useres hier im Thread bei Kündigung sogar ausgezahlt wird
falls du mich meintest bezog sich meine erfolgreiche auszahlung auf eine xtra prepaid... bei callya weiss ich nicht. ich werde aber saemtliches guthaben von mehreren callyas auf eine transferieren (das funktioniert nachweislich) und dann per einschreiben kuendigen und um eine auszahlung bitten (laut prepaidwiki geht eine auszahlung bei callya auch mit reinem startguthaben.... das erhoeht subjektiv meiner meinung nach auch die auszahlung von guthaben das von fanta stammt :D)
-
habe auch meine t-mobile rechnung und habe festgestellt, dass die aufbuchung von letzer woche montag dienstag u mittwoch, die nicht im kundenkonto zu diesem zeitpunkt erschienen ist und die ich reklamiert habe ein paar mal so wie alle anderen, jetzt tatsaechlich in der nov-rechnung vorhanden sind. bei der rechnung einfach auf "details" klicken, dann steht dort pro handynr die anzahl der eingeloesten fantacodes - es sind dort je 25, also das maximale was im nov moeglich ist, wenn man in der woche vom 26. okt alles auch in dieser woche aufgebucht gekriegt hat.
aber das selbe problem wie du Manu985 habe ich auch.
ich hoff mal stark, dass die gutschrift von okt "unberuehrt" bleibt, da die fantagutschriften ausreichen, die rechnung auf 0 euro zu druecken.
aber waere schon schoener, wenn es dann auch auf der nov-rechnung unten aufgefuehrt wird.... zumal wir dann erst anfang maerz wissen, ob das guthaben wirklich fortgeschrieben wird.
ansonsten haben meine heutigen aufbuchgen einwandfrei funktioniert - hab diesmal sogar fuer alle rufnummern 0,87 euro vekommen statt bei einer nur 0,57!
-
hallo ich moechte mich gleich dem gesuche anschliessen :p
komme von hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3926623#post3926623
nur der anbieter meldet sich eben nicht.
-
hab auch gestern die
"Wir haben Deinen Hinweis geprüft. Es gab ein Schnittstellenproblem mit T-Mobile weshalb sich die Aufbuchung leider ausnahmsweise etwas verzögert hat. Inzwischen ist dieser Fehler behoben und Du solltest die restliche Aufbuchung heute im Laufe des Tages erhalten."
-mails erhalten und noch keine aufbuchung bei t-mob. hab jetzt mal wieder drum gebeten nachzuhaken wo die aufbuchung bleibt.
-
Handys4Fun meldet sich leider nicht - welcher haendler bietet gleiche konditionen?