Beiträge von J0rd4N

eine echt tolle antwort bekomm ich da von den fantanauten :(

"Guten Tag x,

vielen Dank für Deine Mail, die wir gern beantworten.

Auf Deinem Fanta Konto kannst Du jederzeit einsehen welche Gutschrift (Frei SMS / Minuten / Download) Du für Deinen eingesandten Fanta Code von uns bekommst. Den Link zu Deinem Fanta Konto erhältst in der Antwort-SMS von Fanta.

Bis das Guthaben auf Deinem Handy / Karte aufgebucht wird, kann je nach Mobilfunkanbieter untschiedlich lange dauern. Bei o2 beispielsweise wird in der Regel erst in der nächsten Abrechnungsperiode aufgebucht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf den Zeitpunkt der Aufbuchung durch Ihren Anbieter keinen Einfluss haben.

Alle Infos zur Fanta Aktion "Handy leer? Fanta her!"gibt es auch auf der Internetseite http://www.fanta.de.

Mit erfrischenden Grüßen
    Dein Fanta Team"

sie wollen also, dass ich noch laenger warte als ueber eine woche?!?!?

heute bei xtra sofort alles aufgebucht bekommen. wenigstens etwas.

bei den vertraegen habe ich mich jetzt an cocacola gewendet weil ja von letze woche mo und di immer noch gar nichts gutgeschrieben worden ist.
    kam mail zurueck, dass ich doch bitte auf dem fantakonto gucken soll - ja - toll, da ist natuerlich alles richtig, aber es gab keine aufbuchung bei t-mobile! hab das nochmal hingeschrieben und warte nun die antwort ab.

hab gerade keine weiteren codes hab aber schon neue aus der bucht gezogen, die diese woche noch eintrudeln muessten.

fuers protokoll: bei t-mobile vertraegen (wnw und sprach) wurde nichts gutgeschrieben diese woche. bei xtra prepaid wurde alles ordnungsgemaess gutgeschrieben.

hab wegen den vertraegen jetzt je eine mail versendet an cocacola und mal schauen was die jeweils sagen werden.

hallo, im moment haben wir arcor/vodafone Komfort-Anschluss Classic dsl 6000 mit dsl- und teleflat (All-Inclusive-Paket). mindestvertragslaufzeit bis 22.03.2010. anschluss ist momentan ungekuendigt.

isdn haben wir und brauchen wir auch weiterhin. 4 rufnummern ohne voip laufen bei uns. die sollen alle portiert werden.

wir wohnen im guenstigen orstgebiet und wuerden dann mit isdn mtl. 38,95 euro zahlen. dann gaeb es von dir noch die 200 euro (geht auch ueberweisung aufs giro statt tankgutscheine?) und von der telekom 120 euro rueckkehrerbonus, versteh ich das richtig?

bei arcor/vodafone sind wir im moment geschaeftskunden; koennen wir bei der telekom weiterhin geschaeftskunden sein oder muessten wir dann privatkunden werden, damit die preise und praemien gelten?

bitte melde dich einfach hier im thread oder per pn Handys4Fun, danke.

pons ich habe gerade eben auch mal auf mein t-mobile geguckt und eine minussumme erwartet - aber was seh ich? bei jedem vertrag 0,00€!
    bei einem vertrag koennte es daran liegen, dass ich die codes diesen montag eingesandt hab, und das war der letzte tag im monat - also auch noch verbuchung im nov.
    aber bei den 2 anderen karten habe ich die codes dienstag eingesammelt und auch immer die lebe bunter sms bekommen. doch auf mein t-mobile 0,00€?
    wurde diesmal gar nichts gut geschrieben?!

Re: Dresdner Bank

Zitat

Original geschrieben von andy320
    Ich kann mich auch noch in das Onlinebanking einloggen,nachdem die Kontoschließung über einen Monat her ist. :flop:
    [...]

hatte das selbe "problem" und per email bei der dresdner nachgefragt:

"Sehr geehrter Herr x,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage vom Di 6. Okt 2009, xx:xx Uhr.

Der Zugriff auf unser Online-Banking wird bei gekuendigten Konten automatisch nach einiger Zeit deaktiviert.

Wenn die Kontoaufloesung mit Kontoausgleich oder Ausbuchung abgeschlossen ist, brauchen Sie diesbezueglich nicht weiter aktiv werden."

inzwischen steht beim einloggen auch "Sie haben keine Berechtigung auf ein Konto oder ein Depot, mit denen diese Funktion ausgeführt werden kann." .. aber ausloggen muss ich mich dann doch noch :D:rolleyes: