Beiträge von J0rd4N

so, nun nach 5 monaten und zig mails ist bei mir nun alles in butter.
    vertriebsservicegebuehr zwat netto statt brutto, aber dafuer gab es bei mir damals mehr optionstestungserstattungen als -abbuchungen.

du hast ja echt uebel pech auktionator1965 .. an deiner stelle wuerde ich jetzt echt die lastschrifteinzugsermaechtigung zurueckziehen und sagen du ueberweist jetzt alles immer selbst >_>

http://partner.ebay.de/postbank/sparcard

2,00% p.a. ab dem ersten Euro
    Geldbonus 0,50% auf die Ersteinlage (von 1 € bis max. 50.000 €)
    Nur bei eBay: 5 DHL-Versandgutscheine à 5,90 €
    Schnelle Kontoeröffnung im Internet oder per Telefon
    Zehn Auslandsabhebungen pro Konto und Jahr entgeltfrei
    Kostenlos Bargeld an allen Postbank Geldautomaten im Inland
    Bis zu 2.000 € pro Kalendermonat ohne Kündigung
    vorschusszinsfrei verfügbar

teilnahmebedingungen:

Voraussetzung für den Erhalt des Direktbonus ist die Neueröffnung einer Postbank SparCard direkt.
    Die Gewährung der Gutschrift in Höhe von 0,50% der Ersteinlage gilt nur für SparCard direkt-Konten, die innerhalb der Aktion über den auf der Partnerseits von eBay erreichbaren Abschlussweg eingereicht werden.

Wenn Sie neu bei der Postbank sind oder nicht am Postbank Online-Banking teilnehmen, ist der Einsendeschluss für den Eingang der Auftragsunterlagen spätestens der 15.12.2009.

Das Angebot ist begrenzt auf die Eröffnung von insgesamt 500 SparCard 3000 plus direkt-Konten.

Der Bonus wird bis zu einer Ersteinlage von max. 50.000 € gezahlt.

Der Bonus wird für Neugeld gezahlt. Das ist Geld, welches in den letzten 3 Monaten nicht bei der Postbank oder bei einer Postbank Tochtergesellschaft angelegt war. Guthaben auf Postbank Girokonten gelten als Neugeld.

Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Kunde möglich.

Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre

Mitarbeiter/innen der Deutschen Postbank AG sowie deren Tochterunternehmen dürfen leider nicht teilnehmen.

Die Gutschrift des Direktbonus-Betrages auf das neu eröffnete SparCard direkt-Konto erfolgt Ende Januar 2010.

Der Zinssatz der Postbank SparCard direkt ist variabel.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen