warte schon gespannt auf die rechnung, muesste ja nun eintreffen
Beiträge von J0rd4N
-
-
EDIT: vergeben!
habe beim gewinnspiel "schufa-quiz der wahrscheinlichkeiten" gewonnen, und zwar einen zugang zur schufa-auskunft online inklusive dem schufa-updateservice. ein webcode ist auch dabei.
der gutschein ist bis zum 28.02.10 gueltig und wird auf meineschufa.de/gutschein eingegeben.
dann sieht es so aus:
[url=http://www.xup.in/dl,15632427/schufa.jpg/]
[/url]habe selbst den gutschein per brief bekommen und es ist ein code der natuerlich nur einmal geht.
als gegenleistung haette ich gerne 9 euro. wer ohnehin vor hat sich bei der schufa online zu registrieren spart damit 6,60 euro.
zahlungsablauf: paypal (gebuehren uebernehme ich) oder bankueberweisung. sobald geld da ist, sende ich den code per pn oder email zu, gerne auch den originalbrief eingescannt.
es ist nur ein code verfuegbar.
bei interesse pn.EDIT: vergeben!
-
mit skyrock alles bestens gelaufen
-
2 duo (also insgesamt 4 vertraege) gehen sicher selten bis gar nich durch, gerna2010.
nimm mal nur einen gerna2010. -
wollte eben auch gemuetlich im zug ne palette codes einsenden, aber es gibt wirklich starke schwierigkeiten, da mal eine antwort kommt, dann keine, dann auf einmal direkt 3 auf einmal ..
so machts keinen spass
-
doch doch Axelchen, ich habe mich an fanta gewendet (bzw coca-cola)
-
ja hab auch schon das schreiben erstellt, aber ich dachte es gibt vlt erfahrungsberichte, auch auf die frage, ob guthaben ausgezahlt wird bei der der kuendigung.
naja hab einfach geschrieben, dass das guthaben verfallen soll (ist nur 1 ct). -
okay das wird wohl so sein Woler

sagt mal nachdem ich das guthaben von der mobilcom-debitel callya uebertragen hab auf die original vodafone callya (nach 1ct ueberweisung ist auch das stgh uebertragbar), wuerde ich gerne die mobilcom-debitel callya kuendigen.
hab dazu nichts im prepaid-wiki und hier gefunden.
gibts da noch nichts? bin ich etwa der erste?
-
bei t-mobile hats letzen monat mal wieder wunderbar funktioniert

"Der Gesamtrechnungsbetrag(Gutschriftsbetrag) von -21,xx EUR wird mit der nächsten Abbuchung automatisch auf Ihrem Kundenkonto verrechnet."
im uebrigen danke fuer den tipp thomas88., erhalte nun ach wieder 87ct fuer meinen relax 120 friends, nachdem ich gemailt hab. bzw. ob ich da wirklich wieder 87ct erhalte kann ich erst montag wieder testen

-
hehe gerne, ist ja toll, gewinnen nur leute von hier und von nem anderen forum aus dem ich den link habe.