ey cool cranchy
hab per telefon, ist spannender ![]()
Beiträge von J0rd4N
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Dann nimm den Ref halt raus
dann kommt man nich auf die richtige seite

-
hab aus dem gewinnspiel einfach nur den link kopiert. keine ahnung warum da ref steht. aber ich garantier dir ich habe davon nichts

-
TSK-Telekom, du bist ein schatz

habe eben mit der klarmobilkarte die heute kam (also auch mit den 2 anderen karten) schoen geld bei nem gewinnspiel rausgehauen (http://www.beiunszuhause.de/be…ocale=dede1&PagecRef=2032) und ein jahresvorrat an kaffeepads gewonnen!!!
bist herzlich eingeladen auf n eimer voller kaffee, wann kommste?

-
achso ja das koennte auch sein

-
wie viele hast abzugeben? du meinst stuttgart untertuerkheim, ne?
koennte mit der bahn erreichen, wenn du mir ein gutes angebot machst.
stueckzahl und preisvorstellung bitte
-
netter tipp, danke privatlehrer.
was man auf tt nich alles lernt
hab nur gerade keine zur hand, und die brause haelt eh nur bis februar 2010
-
aufrundungskauf

ich hab noch 3 kisten zuhause die bis zum ende des jahres geleert werden. das ist schwerer als ich dachte. mein konsum hat sich inzwischen auf 1 glas pro tag eingependelt. aber ist dann eher so, dass ich jeden 3ten tag ne flasche leere. aber sobald besuch da ist werden schoen 2 flaschen auf den tisch gestellt

was noch wichtig ist: nicht direkt nach dem fanta trinken zaehne putzen sondern 20-30 min warten, denn sonst schrubbt ihr euch den zahnschmelz runter.
wie sieht dein durchschnittlicher konsum aus?
-
ja, das letze mal heute morgen.
-
wenn keine ruecksms von fanta kommt von wegen "lebe bunter! blabla", dann die sms einfach nochmal schicken. dann nach meist etwa 10 sek gibts dann doch die "lebe bunter ...."-sms!
mach das seit woche so mit 4-5 karten und es hat immer geklappt mit dem doppelt senden.