super, meine auch! 620 euro wow
danke und gerne wieder!
Beiträge von J0rd4N
-
-
macht euch nich zu grosse sorgen, bei mir hat am ende auch alles geklappt bei Gelconec, nur die buchhalterdame scheint wirklich mies in ihrem fach zu sein xD
-
nicht schlecht visioneer!
wie sieht es bei meinen beiden kollegen aus die ja auch in istanbul waren? noch klare sicht? bei mir alles bestens! -
2 bekommen mit 18 geht eig schon, aber eben nich die identischen als duo, weil das ja auch ein und der selbe anbieter ist.
aber wo anders zb t-mobile/eplus/o2 bekommst du bestimmt auch noch je einen vertrag. -
tobias10: ja bei debitel waren es 21 fuer ein duo. bei talkline vermutlich auch.
-
wow das ging schnell. ok war auch einer der ersten der das angebot wahrgenommen hat. jedenfalls sind die beiden sims per einschreiben gekommen in einem schoenen umschlag von vesat/24mobile.
habe schon die karten ins handy und die rufnummer bekommt man hier bei talkline ueber eine 0800-er raus lol. "ap frei"-sms hab ich auch schon versandt. es gibt eine bestaetigung per sms, dass talkline die sms erhalten hat und die ag gutschreibt.in meinem 24mobile account steht nur das einschreiben waere in zustellung. in der schufa ist bis jetzt auch nur die anfrage drin. eine rechnung wie bei
q.b. finde ich dort nicht. -
habe merkwuerdigerweise den antrag jetzt per post bekommen zum unterschreiben dabei hab ich ihn ja schon vorab per mail versendet und per post muesste er jetzt auch da sein.
-
sehr gut das geld fuer die ag von Gelconec war heute auf dem konto! nun ist alles im reinen!
-
ich moechte dich wirklich nich so auf die anklagebank druecken Gelconec. mag sein, dass es bei den anderen glatter gelaufen ist, dann hatte ich eben sehr grosses pech.... aber du musst dich auch mal in meine lage versetzen. mir ist schon klar, dass wenn alles sofort glatt laufen soll, ich in einen shop gehen kann. ich hab schon geduld und toleriere fehler. aber hier war das schon eine haertere sache.
du hast ja eben per mail geschrieben du ueberweist mir die ag, das weiss ich auch zu schaetzen! danke!
-
das ist shcon in den 120 drin. er wollte mir 110 geben, hab dann aber gesagt 9 euro muessennoch addiert werden.
es ist eher eingeschraenkte kommunikation moeglich.