geht mir genauso ithink84. bitte bitte lieber handyflash ![]()
Beiträge von J0rd4N
-
-
in diesem thread gehts aber um den vario 30.
-
hab ich mich auch gefragt laki aber ich hab einfach "nein" angekreuzt weil ich finde das ist was anderes, auch wenn das geld inzwischen auch von "mobilcom-debitel" eingezogen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Eine vielleicht blöde Frage:
Unterlagen ungeknickt in einem großen Umschlag schicken oder kann man auch in einem DIN lang Umschlag schicken? Sind ja nur 3 Blätter.
Das wäre billiger.
persokopie+bankkartekopie nich vergessen, also sind dann 4 seiten bei nem duo.
ich schneide noch die raender von persokopie+bankkartekopie-din-a4-seite ab, sodass es quasi 3 3/4 seiten sind
diese steck ich in einen 55ct umschlag (kaufe ich per handyporto aus prepiadguthaben, das ich mal umsonst erhalten hab dank tt :D) und ab die post! -
klasse angebot, ein glueck is mein perso noch nicht fertig ausgestellt, sonst haette ich schon wo anders mit weniger gewinn zugeschlagen xD
gilt angebot bis ende des monats?
-
Rotucko, so wie ich das lese, ist das exakt das selbe.
der 2te folgemonat, ist der 3te monat. und wenn innerhalb dieser 3 monaten kein umsatz ensteht, wird dafuer 3,49e strafe kassiert in dem 3ten monat (also n a c h dem 2ten folgemonat.
-
gibts das angebot unbegrenzt bis ende august gueltig? oder doch limitiert?
hintergrund ist folgender: mein perso ist anfang juli abgelaufen und ich habe erst vor kurzem einen neuen beantragt. die frau die das bearbeitet hat meinte es braeuchte etwa 14 tage bis der neue perso fertig ist. bis dahin hab ich halt den abgelaufenen.
-
bei mir nun auch emailstandardtext von talkline wg. vertriebsservice-gebuehr:
"Da Sie als neuer Talkline-Kunde über einen externen Vertriebspartner vermittelt wurden, fallen bei uns höhere Aufwendungen an. Unter anderem für die Übermittlung der Vertragsdaten vom Vertriebspartner an uns sowie zur Deckung der Servicekosten des Vertriebspartners, für die Vermittlung unseres Angebots, für die Betreuung des Kunden sowie für die mögliche Verlängerung der Verträge. Damit unsere Mobilfunktarife hierdurch nicht unzweckmäßig teuer werden, erlauben wir uns, diese Kosten einmalig zum Vertragsbeginn an den Kunden weiter zu berechnen. In unserer Preisliste, welche Sie bei Vertragsabschluß anerkannt haben, weisen wir auf diese Gebühr hin. "
vesat, so wie ich es verstanden habe, wart ihr dabei es fuer jeden besteller hier zu regeln bei talkline. diese muessten inzwischen ja dementsprechend reagiert haben. wie sieht es denn nun aus?
-
bei mir das selbe problem, arcorvertrag laeuft noch 7-8 monate. hoffen wir einfach, dass es dann, 3 monate bevor unsere mindestvertragslaufzeit, immer noch solche wechselangebote zu vodafone geben wird.
-
oha das nokia 6300 ohne fixkosten ist schon wirklich gut!
aber nur heilbronn? esslingen nich? oder stuttgart? heilbronn ist mir dann doch zu weit weg, schade