-
wer sagt, dass ich nur einen vertrag bei t-mobile? 

hast schon recht, wohin mit der vielen fanta? problem ist ja auch, wenn ich sie oeffne um den code zu lesen, und wieder zu mach, laeuft sie bestimmt schneller ab und ist keine 3 jahre (oder wie lange sowas eben meistens haltbar ist) gueltig.
-
oh interessant thomas88., hast du jetzt 2ct PLUS gemacht? also wird deine rechnung wirklich kleiner?
habe auch relax friends tarif, allerdings den 120er, aber das muesste ja egal sein.
jedenfalls benutz ich damit auch nur meine freiminuten und das wars.
hoff aber einfach die grundgebuehr zu druecken.
ich mein 87ct * 5 die woche * 4 wochen im monat ergeben immerhin stolze 17,40 euro rabatt auf die grundgebuehr von 19,90 euro!
und dafuer umsonst fanta die ganze zeit waere doch echt ein traum!!
-
gilt man nach 6 monaten bei cortalconsers als neukunde?
EDiT: bitte keine pns mehr wg. kwk, ich habe bereits einen werber
-
danke fuer die info zardi77. aber ich brauche doch 35000 STATUSmeilen und nich praemienmeilen... statusmeilen habe ich nur 250, weil ich erst einmal geflogen bin, und das auch noch mit turkish airlines 
rest der miles habe ich aus t-mobile vertraegen. und weil ich in absehbarer zeit auhc nicht mehr fliege, keine chance hoeheren status zu erlangen.
-
hey Netsky, ich habe ne aehnliche situation, nur eben mit 18.500 meilen. statusmeilen bringen fuer ins sowieso nichts, die dienen nur dazu in ne hoehere stufe zu kommen, aber davon sind wir weit entfernt.
die punkte im t-online-shop einzuloesen erscheint mir bis jetzt als am sinnvollsten.
oder in ein zeitungsabo investieren..
alles andere ist echt nichts, finde ich.
-
danke ferris.b, habe das glueck in einer "50e+50e" region zu wohnen 
hier steht leider nichts vom selbst werben, das heisst man muesste sich einen bestandskunden suchen.
-
nein, da unser anliegen allgemein von interesse ist.
-
achso ja dann klappts bei dir ja auf jeden fall.
bei mir ist es halt zu spaet und ich kann nur auf kulanz seitens handyflash hoffen 
-
der antrag auf den vertrag ist schon gestellt, jetzt wird er widerrufen.
dann paar tage spaeter stelle ich wieder einen antrag. dann ist es denen vlt zu doof mir wieder diesen vertrag zu geben, weil sie sich denken, ich koennte ja wieder widerrufen.
edit: achso wir haben aneinenader vorbei geredet... ich meinte wenn ich dann den vertrag mit den 590e auszahlung holen moechte verweigern sie. nicht den widerruf an sich! der geht natuerlich durch.
-
ja sind es auch. aber hab schiss, dass ich dann ne abfuhr von mobilcom-debitel bekomm
dann lieber 50e verlust in kauf nehmen, oder wie siehst du das?