ach warum denn, gibt bei 5% zinsen pro jahr auf 24 monate gerechnet 32 euro ![]()
aber um auf deine frage zurueck zu koemmen, durchforste TT mit den suchbegriffen "mobilcom guthabenkonto", gibt es ja schon was dazu.
Beiträge von J0rd4N
-
-
sehr gutes angebot bin sofort dabei, wurde auch das letze mal von sparhandy nicht enttaeuscht. im gegenteil die auszahlung kam deutlich frueher!
email ist raus! werden die originale per post benoetigt? ich denke nein, denn nur fax reicht ja angeblich auch aus... -
1. das handy und simkarte ist immer nich nicht da.
2. es wurden von meinem konto von mobilcom debitel 9,95 euro abgebucht.Gelconec es waere jetzt wirklich angebracht sich bei mir schnell zu melden!
-
hey sehr schoen dersehende

hast du dich fuer lasik (mit oder ohne femto) entschieden oder lasek?
oh den gruss weiss ich zu schaetzen
genau bei mir hat es auch noch gut geschwankt, es braucht eben zeit! lichtkraenze abends sind bei mir nun auch so gut wie weg! wobei ab und zu noch da! mir egal wenn sie bleiben sollten so gut sehen ist schon segen genug.
war echt wenig los dort in der klinik? ist ja ein wunder
-
tipp: den relax 120 friends nach 12 monaten kostenlos in den relax 60 friends umwandeln lassen! dies ist 100%ig moeglich und ich habe erst vor kurzem diesen auftrag im voraus erledigen lassen.
habe mich zuvor auch per mail informiert und es kam das bei raus:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr x,
wir freuen uns über Ihr Interesse.
Ein Wechsel von Relax 120 Friends in Relax 60 Friends ist nach 12 Monaten kostenfrei möglich.
Haben Sie weitere Fragen? Dann schreiben Sie uns bitte kurz. Wir sind gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
x
Kundenserviceihr zahlt dann also die letzen 12 monate vom vertrag (also die haelfte vom vertrag) nur noch 9,95e/monat!
-
hat sich erledigt...
-
kam auch an
vielen dank!
was mir aufgefallen ist: der brief wurde mit nur 35 ct frankiert.
wie geht denn sowas?! -
gehst ja echt locker an die sache ran

gibts ueberall so kleine wechselstuben, sieht man an jeder groesseren strasse. 10 euro ergaben etwas ueber 20 tuerkische waehrung (lira heisst das glaub ich :D).
in euro laeuft dort so gut wie nichts, bis auf hotel + lasik -
war jetzt bei der nachuntersuchung (3 wochen nach op) in good old germany!
alles ok! 100% sehkraft! mehr wurde halt nich getestet.die roetung sei wirklich nur ne geplatze ader und vergeht!
doc meinte haette ich nichts von lasik gesagt haette er vlt gar nich gesehen, dass ich gelasert wurde
also haben die alles gut gemacht! haette also nich besser laufen koennen!soll meine kuenstliche traenen noch nehmen eine woche bis die 4 wochen rum sind und dann bin ich fertig und kann auch wieder sauna schwimmen sport blabla!
bin nun gespannt wie es bei dir laeuft dersehende!
-
edit hat sich erledigt