Start in den Mai, mit Nokia 6300 mehrere Farben und Genion S ohne Handy + AG 0

• happyhypo
    seh noch gar keine Bestellung von dir ;) he he he [/QUOTE]

Wie sind die Chancen, wenn man schon 2 Mogelcom Verträge hat und 2 Deppentel auch noch, einen Genion S zu bekommen ?

O2 schert sich an diesem ja sehr wenig, wie siehts beim neuen Anbieter aus ? Wir sollen ja zum Gewinner zählen :)

MfG

HH

• @ happyhippo:
    Bei Debitel gehen mehr durch, ich habe 3. Bei Mobilcom weiß ich nicht, denke aber, 3 sollten gehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ happyhypo

sollte gehen ohne Probs.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    @ happyhippo:
    Bei Debitel gehen mehr durch, ich habe 3. Bei Mobilcom weiß ich nicht, denke aber, 3 sollten gehen.

Wieviele hast du denn bei T-Mobile und VF ? Bei T-Mobile hab ich 7 und VF 3. Das sieht ja deppentel. ich probier es mal

MfG

HH

• Hi Tilo,

wann kommen die Vertragsunterlagen?

Und kann man auch gleichzeitig mit dem GS eine LED Glühlampe völlig gratis erhalten? :D

MfG

HH

• Gelconec

Also irgendwas stimmt mit eurem Shop nicht. Ich gehe eben auf eure Seite um mir das Angebot anzuschauen und sehe dann die Daten von TT-Mitglied happyhypo und euer System gibt an, daß ich unter seinem Account eingeloggt bin. Das sollte doch wohl nicht so sein.

• @ happyhypo
    es sind alle Unterlagen raus, kannst du mir mal eine Pn schicken, falls du sie noch nicht erhalten hast.

@ frankey
    gehst du unter seiner IP rein? Also gleicher Rechner etc....
    wenn nicht, dann muss ich das mal checken, danke für den Tip.

Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von Gelconec
    @ happyhypo
    es sind alle Unterlagen raus, kannst du mir mal eine Pn schicken, falls du sie noch nicht erhalten hast.

Auf meine Frage wegen der Gratislampe hast du ned geantwortet, gibts die dazu anstatt des Gutscheines? bzw. wie in deinem Angebot hier angeboten, vergünstigt und mit der handylieferung?

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!