Beiträge von Yayoi

Mir ist noch eine Frage zu dem Thema eingefallen.

Ich habe die Email Flat gebucht, sind die SMS Benachrichtigungen für Emails auch kostenlos, wenn ich auf Fuerteventura bin ? Oder sollte ich diese lieber solange abschalten.

GPRS zum email.o2online.de ist dort sicherlich nicht kostenlos, richtig ?

Gruß Yayoi

Hallo,

ich habe gestern versehentlich eine SMS ans Festnetz geschickt anstatt zu einer Handynummer. Nach ein paar Sekunden bekam ich eine SMS von Materna. Dort stand das SMS ins Festnetz ab 0,09 € kosten.

Da dies sehr wage ist, weiß jemand den genauen Preis ? Ist das auch im Power SMS Guthaben drin ?

Gruß
    Yayoi

Hallo,

wenn du den Vertrag abschließt (ausser Starter) kannst du beide Pakete mit einem Häkchen markieren. Um sowohl soviel wie man will wappen zu können und immer eine SMS Benachrichtigung für Emails zu bekommen muss man tatsächlich beide Pakete buchen. Dann bezahlst du natürlich monatlich 4,95 € für Flatrate und 2,95 € für Email Flat.

Letzte Weihnachten gab es ein paar Monate ohne Grundgebühr geschenkt und ich glaube einen Rucksack. Ausserdem sind häufig etwas billigere Handies in der Weihnachtszeit zu bekommen.

Gruß Yayoi

Ich habe heute nochmal ins Bonusprogramm reingeschaut und man kann für 200 Punkte auch ein Internet GPRS Guthaben bekommen über 50 KB.

Dazu steht folgendes:

Zitat

1. Die Anzahl der Frei-KB ist auf der Grundlage des Volumenpreises für GPRS-Internet-Services aus der Homezone (0,05 €/10 KB) berechnet und entspricht einer einmaligen Gutschrift von 2,50 €. Sie finden diese auf einer Ihrer nächsten Rechnungen unter Gutschriften und Vergünstigungen. Diese Gutschrift wird mit den anfallenden Verbindungen verrechnet. Bitte beachten Sie, daß die Tagesnutzunggebühr von 0,09 €/pro Tag auch bei Nutzung der Frei-KB erhoben wird.

Wie kommt o2 eigentlich auf einen Wert von 2,50 € wenn 10KB nur 0,05 Cent kosten und man 50 KB bekommt das sind dann doch nur 25 Cent.

:confused:

Gruß Yayoi

wow was für eine schnelle Antwort.

Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber mich hat dann irritiert, dass Länder die zu den Niederlanden gehören extra aufgeführt werden.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrung auf Fuerteventura mit O2 Vertrag ?

Gruß Yayoi

Hallo,

da ich im Winter für 10 Tage nach Fuerteventura fliege, frage ich mich wie teuer die Gespräche von meinen Handy (o2 Select Power SMS) dort wird-

Ich habe schon auf der Homepage nachgesehen, aber nirgends Fuerteventura gefunden. Muss man unter einem anderen Land nachsehen, oder kann ich dort nicht mit meinem Handy telefonieren ?

Gruß Yayoi

Die flächendeckende Netzabdeckung wird, wie du bereits erwähnt hast, durch Roaming mit D1 gewährleistet. Ich kann mich über die Netzabdeckung nicht beschweren und ich wohne auf dem Land.

Es gibt keine unterschiedlichen Tarife für D1 Roaming und O2, aber die Taktung ist anders. Ich glaube unter D1 ist es immer 60/1.

Gruß Yayoi