Hallo,
ist der Steuercode zur Anforderung immernoch #B# ? Wollte es ausprobieren, habe aber nichts bekommen. Naja vielleicht ist die SMS wirklich noch nicht angekommen.
Gruß Yayoi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist der Steuercode zur Anforderung immernoch #B# ? Wollte es ausprobieren, habe aber nichts bekommen. Naja vielleicht ist die SMS wirklich noch nicht angekommen.
Gruß Yayoi
Hi
ich mag dir die Antwort gar nicht sagen ............. also ich gehe immer über den Link in der SMS Benachrichtigung ins Postfach, aber das funktioniert bei dir ja gerade nicht. Laut Rechnung bezahlt man dann nix.
Es sollte aber auch gehen wenn du ein Lesezeichen zu email.o2online.de anlegst.
Gruß Yayoi
Hallo,
meine 6 Wochen für das Email Pack sind schon abgelaufen, aber laut Homepage kann ich immer noch kündigen. Will es aber nicht probieren, weil mir das Email Pack sehr gefällt.
Gruß Yayoi
Hallo nochmal
Das Problem scheint dich ja sehr zu beschäftigen.
Ich habe nur das Email Pack gebucht. Bevor ich es gebucht hatte, hatte ich die kostenlose Benachrichtigung. Mit der Buchung wurde diese dann automatisch auf die erweiterte umgestellt. Bei mir hat also alles so geklappt wie es sollte.
Hoffentlich klappt es bei dir auch bald. :top:
Gruß
Yayoi
Ich versteh das nicht. du bekommst jeden Monat 125 SMS. Dein Problem mit der SMS Notifikation ist anscheinend ein Einzelfall und trotzdem sträubst du dich so einmal die Hotline anzurufen. So teuer ist das nun auch wieder nicht und dir kann vielleicht schnell geholfen werden.
Zum Wap Portal: wenn du dich bei email.o2online.de einloggst mit deinem Handy kann man unter Einstellungen auch dort die Benachrichtigung einrichten. Vielleicht hilft das, ansonsten kann ich nur sagen: Ruf die Hotline an.
Gruß
Yayoi
Normal ist das eigentlich nicht und auf der Homepage ist das Handy verfügbar. Ich würde einfach mal anrufen.
Vielleicht liegt es am Partnershop. Habe über O2online schon zweimal ein Handy geordert und es war jedes mal nach 2 Tagen da.
Gruß Yayoi
Hallo,
Bilder sind eigentlich generell geschützt, ob Nokia sich aufregen würde ... keine Ahnung. Generell ist es aber so, dass private Fotos des Gegenstandes, dass du bei Ebay einstellst, einen besseren Eindruck machen (Verkäufer besitzt den Gegenstand wirklich, etc).
Gruß Yayoi
Hallo,
also ich glaube nicht, dass es leicht ist das Cover zu wechseln. Das Risiko einer Beschädigung des Telefons würde ich an deiner Stelle nicht eingehen nur weil Gebrauchsspuren da sind.
Zum Softwareubdate.
Ich schaue mal was bei mir steht, weil meins erst zwei Monate alt ist :
SAP8_G_03.12.03R
Ich schätze wenn du ein Update willst, musst du es einschicken. Aber soweit ich weiß gibt es dazu keinen Grund (etwa neue Funktionen) wenn das Handy einwandfrei läuft.
Gruß Yayoi
Danke für die schnelle Antwort.
Schön zu hören dass Power SMS bezahlt, auch wenn es nur eine war ..... man könnte sich ja öfters verdrücken und ans Festnetz schicken ;-).
Gruß Yayoi
Hallo,
gibt es noch Seiten auf denen man Spiele für das V66i per SMS bestellen kann ?
Ich finde nix.
Gruß Yayoi