oh je, aber hoffentlich nicht für Beststandskunden (laut SMS ja nicht).
Wäre schade wenn ein so schöner Tarif abgeschafft wird.
Gruß
Yayoi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh je, aber hoffentlich nicht für Beststandskunden (laut SMS ja nicht).
Wäre schade wenn ein so schöner Tarif abgeschafft wird.
Gruß
Yayoi
sonst ändert sich nix, aber warum dann den Namen ändern ..... na ja auch egal
Gruß Yayoi
Hallo,
habe gerade eine SMS von o2 bekommen, dass mein Select Power SMS Vertrag jetzt Select Online heißt. Ansonsten gäbe es keine Änderungen.
Warum dann, wenn es keine Änderungen gibt ?
Gruß Yayoi
Na ja auch bei Eplus soll es damit gerade arge Probleme geben --> Siehe Thread
Gruß Yayoi
Zitataber wenns noch länger geht dann sperr ich für die mein konto (ist ja wohl n klarer vertragsbruch von denen) und behalt mein handy..
Na ja, das wäre wohl leicht übertrieben. Bis jetzt bietet nur o2 einen solchen Dienst ziemlich günstig an, dass es am Anfang zu Engpässen kommen kann ist doch verständlich. Ich glaube auch nicht dass du mit der Sperrung durchkommen würdest.
Abwarten und Tee trinken ... klappt sicher bald alles besser.
Gruß Yayoi
Das kommt schon öfter vor, aber eigentlich geht es dann nach ein paar Stunden wieder. Ich hatte auch oft, dass die Mail über die Rechnung ankommt und die Rechnung selbst noch nicht verfügbar ist.
Aber ansonsten klappt es mit der Rechnung gut.
Gruß Yayoi
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei einem Motorola v66i die Berichte anzuschalten ? Der Steuercode funktioniert wohl nicht mehr :confused:
Gruß Yayoi
Weiß wirklich keiner wie es sich mit den Benachrichtigungen (mit Email Pack) im Ausland verhält ?
Gruß
Yayoi
Hallo,
du kannst die Startseite auf email.o2online.de setzen um sicherzugehen, dass du nur dort landest. Funktioniert die SMS Benachrichtigung jetzt eigentlich auch bei dir ?
@ drzurzelbach: einen reinen Testbetrieb, der keine Gebühren entstehen lässt gibt es imho nicht. Zu den Problemen: angeblich arbeitet o2 daran die Kapazitäten weiter auszubauen. Dann wird es wohl keine Probleme mehr geben.
Gruß Yayoi
Danke,
dann ist die Nachricht wohl einfach noch nicht angekommen.
Gruß Yayoi