Wo finde ich deinen Testbericht ?
Bekomme es auch bald und bin neugierig.
Gruß Yayoi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich deinen Testbericht ?
Bekomme es auch bald und bin neugierig.
Gruß Yayoi
Ist scheinbar wirklich ein häufiges Angebot. Meine Mutter hat es auch bekommen cf62 mit DVD - Player, 15 Sms und 15 Freiminuten (ins Fenstnetz am Wochenende) über TV - Movie. Sie hats auch angenommen. Es ist übrigens ein Debitel Vertrag. Das Handy bekomm natürlich ich ![]()
Gruß Yayoi
Einfach die Bestätigung mit dem günstigen Preis an o2 schicken. War sicherlich nur ein Versehen.
Gruß Yayoi
Achtung der Starter Vertrag ist von der Flatrate ausgeschlossen.
Gruß Yayoi
Hallo,
dass geht leider nur online über email.o2online.de. Es gelten nur Verbindungen zu der Seite über den Wap Apn. Die eingebauten clients nutzen einen anderen APN.
Gruß Yayoi
Hallo,
muss man die Wap Ticker von o2 nach Gebrauch wieder kündigen, oder werden die immer nur für 24 Stunden aktiviert ?
mfg
Yayoi
keiner eine Idee ? Kann auch kostenpflichtig sein.
Hallo,
ist es bei eplus möglich die Sim Locks der Free and Easy Karten nach zwei Jahren online zu entfernen ?
Gruß Yayoi
Ja, dass denke ich auch. Auf der Homepage wird der "neue" Online Tarif auch noch mit 125 SMS/Monat beworben. Wahrscheinlich fanden sie einfach den Namen besser.
Gruß Yayoi
Super,
danke für die Antwort. Dann sind die Benachrichtigungen mit Mail Pack sicher auch dort kostenlos.
Gruß Yayoi