Das scheint eine Rufnummer auf deine Mailbox zu sein. Eigentlich müsste sie sich jedoch über das Handy (alle Rufumleitungen löschen) ausschalten lassen.
Gruß Yayoi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das scheint eine Rufnummer auf deine Mailbox zu sein. Eigentlich müsste sie sich jedoch über das Handy (alle Rufumleitungen löschen) ausschalten lassen.
Gruß Yayoi
aber bei Nokia sind die Brandings meines Wissens nicht so schlimm. Alle Einstellungen lassen sich ändern. Lege einfach für jeden Vertrag eigene Profile (Wap, MMS etc.) an, dann brauchst du bei Simkartenwechsel nur die Profile wechseln.
Gruß Yayoi
Ich denke auch, dass Du über die Hotline ein deutlich besseres Angebot bekommen wirst. Ob an der Handysubvention was zu rütteln ist, weiß ich nicht, aber du bekommst bestimmt ein hohes Gesprächsguthaben als Bonus. Ansonsten kündige doch mal, die werden bestimmt versuchen einen so guten Kunden zum bleiben zu überreden. Die Kündigung kannst du immernoch zurückziehen, aber du bist somit in einer besseren Verhandlungsposition.
Gruß Yayoi
Hallo,
bei mir ändert sich auch machmal die Beleuchtungsintensität, wenn ich länger rumspiele. Eine Veränderung des Kontrastes habe ich noch nichts bemerkt. Mir ist zweimal das Handy abgestürzt. Ansonsten keine Beanstandungen.
Gruß Yayoi
ja ein Ladekabel war dabei :p
Das Handy gefällt mir sehr gut, nur Java Programme brauchen ewig zum laden, aber damit kann ich leben.
Gruß Yayoi
nein bei mir war kein Ladekabel dabei. Muss man auf den Anschluss drücken, um ihn herauszuziehen ?
Hi Leute,
habe gestern ein CF62 bekommen (TV - Movie Angebot, hat tatsächlich geklappt). Mir ist aufgefallen, dass der Ladeanschluss schon fast mit Gewalt herausgezogen werden muss. Ist das bei euch eigenlich auch so ? Oder mach ich was falsch. Kennt jemand eine gute Seite um Klingeltöne und Bilder für das Handy zu bekommen ?
Gruß Yayoi
SiemensInfo hat einen sehr guten Bericht geschrieben. Adresse steht in seiner Signatur.
Gruß Mona
Hat eigentlich schon mal jemand einen Vertrag über eine Werbung (Zeitschriften, Bon Prix etc) abgeschlossen ? Und wie war der Ablauf. Kommt das Handy mit dem Vertrag zusammen ?
Super Bericht !
Gruß Yayoi