-
Bis vor kurzem musste man die Flatrate o2 Wap Flatrate nach der Testphase bis zum Ende des Vertrages behalten. Jetzt steht unter den Bedingungen folgendes:
Zitat
Bei Buchung bis zum 31.07.2004 können Sie das Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen. In diesem Fall entstehen Ihnen nur die anteiligen Kosten der Flatrate, mindestens jedoch in Höhe eines mtl. Aufpreises. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen.
Quelle: http://www.o2online.de
Gruß Yayoi
-
Sorry, hast natürlich Recht.
Gruß Yayoi
-
SMS-Preise sind leider bei Prepaids nahezu identisch 19-20 Cent.
Gruß Yayoi
-
Frag doch Bekannte in Deiner Umgebung nach deren Empfang. Vertrag oder Prepaid spielt beim Empfang keine Rolle.
Bei O2 hast du den Vorteil, dass du beide Netze (o2 und D1) nutzen kannst, aber nur wenn du in einer Region wohnst, wo der D1 Empfang nicht gesperrt ist.
Gruß Yayoi
-
Bei Prepaid gibt es imho bei SMS Preisen keine Unterschiede. 19-20 Cent pro SMS. Bei o2 gab es jedoch Loop Bundles mit ein paar Frei-SMS im Monat. Vielleicht bekommst du noch welche. Ansonsten achte darauf, dass du Empfang hast mit dem Netz das du wählst.
Gruß Yayoi
-
Da du erst 13 bist, kannst du keinen eigenen Vertrag abschließen. Vielleicht schließen deine Eltern einen für dich ab. Oder wie wäre es mit Prepaid ?
Wenn es ein Vertrag sein soll würde ich den Online Vertrag von o2 empfehlen. Da bekommst du jeden Monat 125 SMS umsnonst (egal in welches Netz du sendest). Allerdings ist das CF62 dort noch nicht im Angebot.
Du könntest einen Vertrag ohne Handy dort abschließen (dann hast du 12 Monate keine Grundgebühr) und das Handy in einem Laden getrennt kaufen. Auf http://www.guenstiger.de findest du leicht einen günstigen Preis für das Handy.
Gruß Yayoi
-
Du kannst zu jedem Kontakt im Adressbuch ein Foto abspeichern, dass beim Anruf im inneren Bildschirm angezeigt wird.
Es waren bei mir zwei Spiele installiert. Zum einen eine Demo zu Mobiloko (habe aber noch keine Einschränkungen bemerkt) und Wappo (sehr schwierig). Ansonsten ist noch ein Programm installiert um eigene Dynamic - Lights Muster zu programmieren. Aber Java ist sehr langsam auf dem Handy und macht daher nicht so richtig Spaß. Ist aber meiner Meinung nach zu verschmerzen.
Welchen Vertrag du nehmen solltest, weiß ich nicht. Dazu müsstest du schon etwas über dein normales Telefonierverhalten erzählen.
Gruß Yayoi
-
ja ganz verstanden habe ich den Sinn auch nicht. Dann hätten sie gleich den Originaltitel beibehalten können. Na ja ...... irgendeinen Grund hatte die Umbenennung bestimmt. Nur welchen .... ?
Gruß Yayoi
-
Antitrust ist der amerikanische Originaltitel imho.
Gruß Yayoi
-
Du hast also einen Online Vertrag ? Oder habe ich das falsch verstanden. Einen Online Vertrag kannst du nur über die Website verlängern, bzw über den Shop (die auch dann über die Website verlängern). Ich fürchte dann bekommst du keine gesonderten Angebote über die Hotline.
Gruß Yayoi