Hallo,
habe gerade eine SMS von o2 bekommen, dass mein Select Power SMS Vertrag jetzt Select Online heißt. Ansonsten gäbe es keine Änderungen.
Warum dann, wenn es keine Änderungen gibt ?
Gruß Yayoi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe gerade eine SMS von o2 bekommen, dass mein Select Power SMS Vertrag jetzt Select Online heißt. Ansonsten gäbe es keine Änderungen.
Warum dann, wenn es keine Änderungen gibt ?
Gruß Yayoi
Raider heißt jetzt Twix,...!
sonst ändert sich nix, aber warum dann den Namen ändern ..... na ja auch egal
Gruß Yayoi
Damit sich nicht jeder wundert, wenn O2 die umsonst SMS einstellt, warum das Ding Power SMS heißt.
Nachtigal ick hör Dir trappsen... ![]()
oh je, aber hoffentlich nicht für Beststandskunden (laut SMS ja nicht).
Wäre schade wenn ein so schöner Tarif abgeschafft wird.
Gruß
Yayoi
Um den Tarif wäre es wirklich schade, aber wenn die die Gratis-SMS streichen, gibts erstmal eine SoKü, deshalb sehe ich da die Bestandskunden eigentlich nicht in Gefahr.
Ich würde jetzt mal nicht so sehr spekulieren. Schließlich gab es bei o2 ja schon mehrere Namensänderungen.
Und Genion heißt ja auch bei o2-uk o2 home. Vielleicht wird das ja auch noch irgendwann angepasst.
Gruß
Ja, dass denke ich auch. Auf der Homepage wird der "neue" Online Tarif auch noch mit 125 SMS/Monat beworben. Wahrscheinlich fanden sie einfach den Namen besser.
Gruß Yayoi
In einem anderen Thread wurde auch schon drüber diskutiert, dass die SMS wohl nicht wegfallen. Wäre aus meiner Sicht auch sehr dumm von o2.
Schon! Welchen Grund hätte man dann noch, den Online-Tarif zu nehmen?! Dann gäbe es ja keinen Unterschied zu den normalen Tarifen mehr, außer dass man für die Telefon-Hotline zahlen "darf"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!