...und außerdem sind die Frei-SMS doch eine Sache, die etliche Kunden zu O² lockt. Zumindest in meinem Freundeskreis. O² wäre dumm, wenn sie das einstellen würden.
Guckt mal zu O² Irland: Da gibts 500 SMS für lau! :eek: :top:
Der Godfath3r
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und außerdem sind die Frei-SMS doch eine Sache, die etliche Kunden zu O² lockt. Zumindest in meinem Freundeskreis. O² wäre dumm, wenn sie das einstellen würden.
Guckt mal zu O² Irland: Da gibts 500 SMS für lau! :eek: :top:
Der Godfath3r
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Und Genion heißt ja auch bei o2-uk o2 home. Vielleicht wird das ja auch noch irgendwann angepasst.
Es gibt in GB kein Genion-ähnliches Produkt bzw. Tarif.
Außerdem ist Genion ja auch ein rein deutscher Name. Soll sich ja angeblich aus GENiale visION ableiten.
Ist doch eigentlich ganz klar...
Der neue Name soll den Bezug des Tarifs zum Online-Customer-Selfcare stärker verdeutlichen.
Denn "PowerSMS" deutet ja nicht unbedingt daraufhin, dass da eine starke "Online-Komponente" (Online-Rechnung, Online-Vertragsmanager, Online-VVL, etc.) enthalten ist und die Frei-SMS erkennt jeder Sparfuchs sowieso auf den ersten Blick. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed Soll sich ja angeblich aus GENiale visION ableiten.
Ist tatsächlich so. ![]()
Enttarnt... Lüni... ![]()
Im Ernst: Was Lüni schreibt stimmt.
Aber auch die Vermutungen könnten irgendwann mal zutreffen. Wer weiß das schon?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Es gibt in GB kein Genion-ähnliches Produkt bzw. Tarif.
...
Was ist dann das? [URL=http://www.o2.co.uk/productsservices/o2Home/0,,115,00.html]*klick*[/URL]
Man hat zwar keine Festnetznummer, aber auch einen bestimmten Bereich (PLZ-Bereich) in dem man vorher gekaufte Freiminuten abtelefonieren kann.
Ich finde, dass kann man schon auch damit vergleichen. Es gibt bei denen sogar den Tonindikator.
Gruß
Das ist dann aber eher mit der Cityzone zu vergleichen, die es ja auch bei o2 Select gibt. Oder z.B. bei Vodafone als BestCitySpecial.
Ausser dem, dass in beiden das Wort "Home" vorkommt, haben die Tarife nicht viel gemein.
Und nen Tonindikator gibt es bei T-Mobile ja auch für das "City"-Gespräch. (Keine Ahnung wie der Tarif da nun genau heisst?!)
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Das ist dann aber eher mit der Cityzone zu vergleichen, die es ja auch bei o2 Select gibt. Oder z.B. bei Vodafone als BestCitySpecial.
Ausser dem, dass in beiden das Wort "Home" vorkommt, haben die Tarife nicht viel gemein.
Und nen Tonindikator gibt es bei T-Mobile ja auch für das "City"-Gespräch. (Keine Ahnung wie der Tarif da nun genau heisst?!)
Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau das wollte ich auch gerade sagen.
"Genion" gibt´s außer bei uns nur noch in Kanada und Australien.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
"Genion" gibt´s außer bei uns nur noch in ... Australien.
In welchem Netz denn? Eine Freundin ist für ein Jahr dort und sie hat sich dort speziell danach erkundigt, aber ist bei keinem der vier Netzbetreiber dort fündig geworden.
Gruß, Loco!
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
In welchem Netz denn? Eine Freundin ist für ein Jahr dort und sie hat sich dort speziell danach erkundigt, aber ist bei keinem der vier Netzbetreiber dort fündig geworden.
Gruß, Loco!
Sorry, dass weiß ich leider nicht mehr.
Habe das zu Anfangszeiten von Genion mal erfahren.
Hatte auch einen Link auf die entsprechende Seite.
Wobei das Ganze damals sehr begrenzt verfügbar war.
Vielleicht gibt´s den Tarif auch gar nicht mehr.
Falls ich das nochmals in Erfahrung bringen kann gebe ich dir Bescheid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!