Problem mit o2-Online-Rechnung

• Hallo!

Ich bin seit ca. 2 Monaten Kunde bei o2. Ich habe den Vertrag o2 Select PSMS mit Online-Rechnung. Als heute die Email-Benachrichtigung kam, dass die Rechnung da ist wollte ich sie mir wie immer ansehen. Doch erst nahm die SIte mein Passwort (was ich mir extra notiert hatte) nicht an und als ich dann das PW gewechselt und mich eingeloggt hatte waren alle meine Online-Rechnungen nicht abrufbar! Wisst ihr eventuell, woran das liegen könnte? Bin über jede Hilfestellung dankbar.

MfG -Frog-

• Zur Zeit scheint die Internetseite von o2 generell zu spinnen.
    Habe auch derzeit Probleme. Laut o2 derzeit "Wartungsarbeiten".
    Einfach später nochmal probieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• OKay danke ich habe mich zwar schon beim Email-Support aufgeregt aber dann sind die sicher noch schneller :D

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Hallo,

bei mir kommt ständig die Meldung "Zu hohe Auslastung" Scheint also irgendeine Überlast bei O2 zu sein.

wobei dieses Problem schon seit einiger Zeit auftritt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich glaube da gibt es einen direkten zusammenhang mit dem o2active email Pack. Seitdem die richtig Werbung machen funktioniert weder die WAP noch die WEB Seite ordentlich.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Das kommt schon öfter vor, aber eigentlich geht es dann nach ein paar Stunden wieder. Ich hatte auch oft, dass die Mail über die Rechnung ankommt und die Rechnung selbst noch nicht verfügbar ist.

Aber ansonsten klappt es mit der Rechnung gut.

Gruß Yayoi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!